Alte Bilder der FMs

Diskutiere Alte Bilder der FMs im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen: Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe...

  1. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.556
    Zustimmungen:
    324
    Mir hat das ja es Läppi zerschossen und auch meine ganz alten Bilder auf der externen Festplatte :heulen:

    Vllt komme ich ja mit eurer Hilfe wieder an die alten Bilder, wer noch was von auf dem Rechner hat.
    Gerne mit Jahreszahl, Monat vllt auch noch ........ :engel:

    :danke: :wusel:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    8.505
    Zustimmungen:
    1.895
    welche Mail Adresse? Ich hab ab 2007.
     
    Heidi* gefällt das.
  4. ulrike

    ulrike Schweineliebhaberin

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    860
    Wenn ich dir von Mia und Mona alles schicke, was ich habe, sprengt das sämtliche Mailsysteme. :fg:
    Ich schau mal.
    Möchtest du nur meine eigenen Aufnahmen oder auch die Babybilder, die du damals selbst gemacht hast?
     
    Heidi* gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.339
    Zustimmungen:
    2.766
    Du kannst doch hier im Forum die alten Bilder dir raussuchen und zurück auf den Rechner laden.
     
  6. Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.664
    Zustimmungen:
    1.634
    Hast du eventuell noch Bilder im Postfach? Von da habe ich auch immer mal Bilder verschickt,wo ich das mit dem Hochladen hier noch nicht konnte. Aber auch Bilder wo ich verschickt habe,wenn neue Schweinchen gekommen sind habe ich noch.Da paar Ordner eingerichtet. Meeribilder,oder auch extra für Regenbogenschweinchen.
    Von dir habe ich leider bisher noch keine Schweinchen. Könnte aber eventuell noch irgendwan kommen.
    Frankfurt ist ja auch nicht soweit weg.
     
  7. Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.339
    Zustimmungen:
    2.766
    Ich hab mir schon öfters Bilder aus dem Netz zurückgeholt, hab einfach nach "Bilder von Elvira B." gegoogelt:top: das Netz vergißt nüscht:fg:
     
    Heidi* gefällt das.
  8. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.556
    Zustimmungen:
    324
  9. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.556
    Zustimmungen:
    324
    Postfach? ähm, das Laptop ist futsch.....bootet nicht mehr..... und als der noch halbwegs ging, habe ich zwar auf externe Festplatte gesichert, die ich mir aber auch zerschossen habe.
    Somit, tatsächlich alles weg :heulen:
     
  10. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.556
    Zustimmungen:
    324
    Auf welchen Rechner :angel: :nuts:

    ....ja, ist mit Tablet sehr sehr mühsig :nuts: und auch nicht mehr das Frischeste ...
    Zumal ich mit der neuen Version hier, nicht so richtig finde, ....."Beiträge von Heidi" :mist:
     
  11. rosinante

    rosinante Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    1.789
  12. lunalovegood

    lunalovegood Deichläuferhexe

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    915
    oh weh - mein mitgefühl! mir ist vor einiger zeit genau das gleiche passiert, bei mir war die externe, auf der ich auch alles ausgelagert hatte, tatsächlich auch mit hin, wie geht denn sowas?
    :verw:
    nee, stimmt nicht. zum glück!
    dein mailprogramm ist ja sozusagen nur ein werkzeug, um an deine post zu kommen.

    mit deinen zugangsdaten kannst du - unabhängig von irgendeinem mailprogramm - direkt auf die site deines providers (zb. gmx, gmail oä.) gehen & dort findest du deinen kompletten mailverkehr! zumindest so weit, wie es den standart- oder von dir geänderten "lagerungs"-einstellungen entspricht (zb. mails über xxx stück oder was älter ist als x jahre automatisch löschen).

    schau mal nach, viel glück!
     
  13. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.339
    Zustimmungen:
    2.766
    ...zumindest kannst du ja noch ins Internet, also google einfach mal.
     
  15. jackie

    jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    1.360
    Ist aber doch viel bequemer, wenn andere die Bilder zusammen suchen und direkt zur Verfügung stellen... :nuts:
     
Thema:

Alte Bilder der FMs

Die Seite wird geladen...

Alte Bilder der FMs - Ähnliche Themen

  1. (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht

    (9....) Ältere Meeris-Mädels gesucht: Hallo alle zusammen, habe seit ca. 1 1/2 Jahren zwei unkastrierte Böcke aufgenommen (waren Fundtiere). Habe sie in Aussenhaltung untergebracht....
  2. Alten Bock im Freigehege

    Alten Bock im Freigehege: Hallo alle zusammen, mir ist leider heute Nacht mein zweites unkastriertes Böckchen, Alter ungewiss, da Fundtier, gestorben. Nun sitzt Enzo...
  3. 3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?

    3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
  4. 3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?

    3 Monate alter Kastrat zu zwei dominanten Weibchen?: Erstmal hallo an alle :-) Habe eine Frage und zwar ist mein Kastrat vor kurzem mit stolzen knapp 8 Jahren verstorben. Hatte eine dreier Gruppe,...
  5. Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?

    Werden kastrierte Weibchen generell älter als unkastrierte?: Hallo, ich frage, weil ich mich wundere, dass meine Schweinchen plötzlich alle so alt werden. Meine Erfahrung war, dass die Schweinchen meistens...