Alpaka & Merino in Lilac. Züchter gesucht

Diskutiere Alpaka & Merino in Lilac. Züchter gesucht im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu, ne Freundin von mir sucht einen Züchter der Alpakas oder Merinos in Lilac, Lilac-Weiß usw. züchtet. Wir haben schon das Internet...

1. #1 Ira und Co, 25.04.2010
    Ira und Co

Ira und Co Guest

Huhu,

ne Freundin von mir sucht einen Züchter der Alpakas oder Merinos in Lilac, Lilac-Weiß usw. züchtet.

Wir haben schon das Internet durchforstet,aber leider nix gefunden :gruebel:

Kennt ihr vielleicht welche oder ist hier sogar einer vertreten,das wäre echt klasse:fg:

Lg Nicole

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caviamama, 25.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

Ja, ich kenne jemanden: mich :rofl:

Ich denke, dass im Winter die ersten Würfe in Lilac/weiß, auch Merino/Texel fallen werden.

Und dann gibt es da noch heidi, im richtigen Leben die "Frankfurter Meerschweinchen", sie züchtet auch noch in gaaaanz kleinem Rahmen, allerdings eher glatte Lange.

4. #3 Amina&Co, 26.04.2010
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Jetzt frage ich Dich einfach mal: Immer bin ich auf deiner Hompage kann aber nirgends dort irgendwelche Zuchttiere etc. finden, bin ich den blöd? Ich gehe immer auf deinen User Namen und dort dann auf deine Hompage.

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

du haste aber irgendwie alles :rofl:

Ja, Stefanie, dat wird nix mehr *grins* ich guck auch immer und immer druff - nix - Jahr für Jahr.
    So geht das nicht :schimpf:

Hier sind sie nur ohne Locken.

6. #5 caviamama, 26.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

@ heidi

Das wäre schön, wenn es so wäre, aber dafür habe ich weder Zeit noch Platz noch Geld. Ich lieb`sie doch alle! Aber es wird sich wirklich auf die s/w und die Lilacs beschränken, alles andere (Perus,GH, engl. Crested wird auf ein, zwei Würfe zurück gefahren, mehr ist nicht drin, sonst kann ich den Tieren nicht mehr gerecht werden.

@ Amina&Co

Ich weiß, me culpa, mea culpa. Aber es wird dran gearbeitet. Zumindest sind jetzt die Verlinkungen fertig. Fotos mache ich so schnell wie möglich und für meine Shelties und Coros gibt es dann eine eigene HP. Gebt mir bitte noch etwas Zeit. Ich werde es Euch alle wissen lassen, wenn es was zu sehen gibt. Ich bin da auf Gedeih und Verderb meiner Webmasterin ausgeliefert, aber sie kann ja auch nur das verarbeiten, was von mir kommt. Und da ich lieber die Zeit mit meinen Tieren verbringe, muss ich zugeben, dass ich hier ein bisschen schlampe.

7. #6 caviamama, 26.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

@ Heidi

Hätte ich gerne, ja, aber ist leider nicht so wegen Mangel an Platz, Zeit und Geld.

Ich gelobe Besserung, wir sind dran, ganz fleißig und es wird nicht mehr lange dauern, versprochen.

8. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Faule Ausrede :rofl: :rofl: :rofl:

Beepworld habsch - 18 Euronen im Jahr - schickt.

9. #8 caviamama, 26.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

Heike, ich kann das nicht, bin ich zu doof zu, weißte doch!

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Haste Beep denn schon mal probiert? Ich bin auch in D.A.U. :rofl: is total leicht.

11. #10 caviamama, 27.04.2010
    caviamama

caviamama Guest

Nein, habe ich nicht. Aber meine HP liegt sehr gut bei Hans auf´ m Server und ich habe keine Werbung zu befürchten. Jetzt habe ich ja jemanden und ich muss nur mal Zeit finden, ein paar schicke Fotos zu machen. Nur habe ich so viele Baustellen im Moment, dass ich eigentlich nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll...

12. #11 Ira und Co, 29.04.2010
    Ira und Co

Ira und Co Guest

Huhu,

Thema kann geschlossen werden, wir sind fündig geworden und bald werden ein Pärchen Merinos in Lilac - weiß einziehen.

Lg Nicole

13. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

von wegen schließen. :-)

Bilder her
    :yeah:

14. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Ich wäre auch für Bilder :nuts: Texel in lilac wie geil ist das denn!!!

Bilders sehen will :hüpf: Marilon *ganzliebguckundbüddesag*

LG Claudia

15. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ich meinte Ira ihre :-)

16. Eliza

Und ich Marlions ;)

Aber Ira´s würd ich auch gerne sehen :-)

LG Claudia

17. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Ma gucken, wer schneller is :D

18. #17 caviamama, 26.07.2010
    caviamama

caviamama Guest

Ich verspreche hoch und heilig: vor Weihnachten :totlach: habt Ihr sie. Im Moment bin ich doch gerade am Gartenhaus dran, da gibt es dann Tageslicht und Tageslicht-Lampe. So musste ich die Tiere zum Knipsen immer in den Keller schleppen, das wollte ich ihnen und mir nicht antun, weil unten angekommen, waren sie immer durch den Wind und zu keinem Foto mehr zu gebrauchen. Ich habe aber nur eine Merino, und die ist lilac/weiß, aber ausnehmend hübsch, finde ich.

19. #18 caviamama, 26.07.2010
    caviamama

caviamama Guest

Ira bestimmt.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Amina&Co, 26.07.2010
    Amina&Co

Amina&Co Guest

Ja kann ich Heike nur zustimmen. Bilder, Bilder, Bilder...... :-)

22. #20 Eliza, 26.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
    Eliza

... *sabber*

Vor Weihnachten, OK, ich nehm dich in die Pflicht :nuts: ;)

LG Claudia

Thema:

Alpaka & Merino in Lilac. Züchter gesucht

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden