Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell

Diskutiere Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Auf Themen im Archiv kann man ja nicht mehr antworten. Ich wollte sagen, dass ich diesen Thread hilfreich fand:...

1. Kirali

Kirali Guest

Hallo,

Auf Themen im Archiv kann man ja nicht mehr antworten. Ich wollte sagen, dass ich diesen Thread hilfreich fand:

http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=109418

Die Allspanballen kann man hier immer noch abholen. Aktueller Preis ist bei 10,10 Euro. Bargeld das passend ist, ist ganz gut. Ich weiß nicht, ob man auch mit Karte zahlen kann.
    Abnahmemenge ab 1 Ballen. Ich hatte gleich mal 6 gekauft. Außerdem wurde es mir direkt ins Auto geladen von zwei freundlichen Herren (Frauenbonus).

RLH / Firma Reichert
    Rheinsped-Logistik- und Handels AG
    Koellestr. 13
    7618 Karlsruhe
    Tel. 0721 - 95587-0

Gruß
    Kirali

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wallaby, 01.02.2013
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Hallo,

10,10 finde ist jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen. Für mein Equipower zahle ich 9,90 direkt bei einem Laden in der Nähe. Im Vergleich zum Versandhandel ist es natürlich etwas günstiger, da der Transport wegfällt. Allerdings muß man ja auch die Spritkosten zum Lager einrechnen.

Viele Grüße
    Tina

4. #3 Manu911, 01.02.2013
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Wir zahlen hier bei nem Fuhrunternehmen 7,50 Euro pro Ballen. Vielleicht mal noch in der Gegend etwas umhören nach größeren Reiterhöfen die dann ggf. auch was weiterverkaufen würden. Bei uns ist es hier halt praktisch weil das Fuhrunternehmen zeitgleich auch Pferde hat und somit die LKW nicht leer heimfahren lässt sondern mit Allspan beladen :)

5. Kirali

Kirali Guest

Vielleicht finde ich ja noch was günstigeres.

Hallo ihr,

Danke für eure aktuellen Preise und Infos.

Für mich war 10,10 Euro erstmal billiger wie die Multifit-Einstreu vom Fressnapf und nur 5 km länger pro Fahrt was ca. 1 Euro Spritkosten entspricht. Falls ich noch was besseres um / in Karlsruhe finde, halte ich euch auf dem Laufenden.

Gruß
    Kirali

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allspan von Spedition in Karlsruhe noch aktuell

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden