Allspan Einstreu - günstige Anbieter

Diskutiere Allspan Einstreu - günstige Anbieter im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, hier im Forum habe ich viele positive Beiträge zu diesem Allspan Einstreu gelesen. Wo bekommt man das am günstigsten her? Ich wohne...

1. #1 Katharina76, 25.05.2005
    Katharina76

Katharina76 Guest

Hallo,

hier im Forum habe ich viele positive Beiträge zu diesem Allspan Einstreu gelesen.

Wo bekommt man das am günstigsten her? Ich wohne im Raum Hannover / Minden.

Eine Adresse die immer wieder auftauchte war der Pferdefuttershop. Ist der zuverlässig?

Liebe Grüße
    Katharina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aurora

Aurora Guest

Bisher haben wir beim pferdefuttershop nur positive Erfahrungen gemacht :D

4. #3 Annabelle, 25.05.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

Hannover? na dann hallo!! Du bekommst es hier supi günstig bei der Futtermühle. Das ist in
    Harenberg. Nicht zu übersehen eigentlich. Ist ne Mühle mitten auf dem Feld. In wie weit kennst du dich aus in Hannover? Wegen der Wegbeschreibung.

Die Harenbergerfuttermühle ist der günsitgste und beste Anbieter von Allspan. Sonst bekommst du es machmal noch im Futterhaus, aber die wollen glaub 12 Euro und Harenberg zuletzt glaub 8 Euro und paar Zerquetschte.

Gruß Annabelle

5. #4 Katharina76, 25.05.2005
    Katharina76

Katharina76 Guest

Hallo Annabell, :D

genauer gesagt wohne ich in einem Dorf bei Bückeburg, sagt Dir vielleicht was.

Da ist die Frage ob es günstiger ist zu bestellen oder ob es sich trotz der Fahrtkosten zur Mühle noch rechnet.

Hättest Du denn eine Adresse von der Mühle?

Liebe Grüße
    Katharina

6. #5 Rosalia, 25.05.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Habe am Freitag im Pferdefuttershop Allspan bestellt, warf am gleichen Tag morgens die Überweisung bei der Bank ein als Vorauskasse, bekam dadurch 5% Nachlass, gestern kam das Paket bis vor die Wohnungstür. Hat doch super funktioniert, oder? (Kostete 10,80 + 1,99 Vers.kosten - 5% Rabatt). Das ist mir das nicht schleppenmüssen wert bei einem kaputten Kreuz!!!!

Gruß Rosalia

7. Emi

Emi Guest

Kann mir jemand die den Link geben. Ich komme aus Langwedel und würde mir dann die Streu auch lieber bestellen.
    Hab auch ein kaputtes Kreuz :nuts:

8. #7 Annabelle, 25.05.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

Soory mußte in der Rouetmap suchen. Den ich kann es dir zwar beschrieben,

aber wenn du dich nicht auskennst ist das unsinn.

Hoffe es klappt. Wenn du meinst das es sich lohnt, dann erklähr ich es dir gern genauer.

Juppiiiii!
    Gruß Annabelle

9. #8 AnkesBruno, 25.05.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Wie sieht das Allspan aus, hat jemand ein Bild davon??? Ihr habt zwar Preise her geschrieben, doch nicht, wie viel man für den Preis bekommt. Hört sich erstmal ganz schön teuer an, finde ich. :verw: :verw: :verw:

10. #9 Annabelle, 25.05.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

Schau mal wegen den Preisen auf die meine Hp. Unter artgerechte Haltung- Streu. Bild such ich mal. Gruß Annabelle

11. #10 Annabelle, 25.05.2005
    Annabelle

Annabelle Guest

SO einmal Bild
    und die Hp von der ich das Bild habe
    klickmal

Gruß Annabelle

12. #11 AnkesBruno, 25.05.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Annabelle, ganz lieben Dank Dir, hab ich auch gleich durchgelesen. Aber 250 Liter zu lagern, erschwert das ganz schon arg. Ist ja auch ursprünglich für Pferde gedacht oder Leute mit einem Haus haben wohl auch nicht so das Lagerproblem.

Aber Pallets, wie Du selbst auch geschrieben hast, sind wirklich das ungeeignetste Einstreu. Ich kenne die Dinger ausm Zooladen und wenn ich die Dinger schon sehe, die sind doch wirklich zu hart für die kleinen Schweinchenfüßchen; da können die Kleinen sich gar nicht schön einkuscheln und schlafen.

13. M+M

M+M Guest

Hallo Anke,
    ach, das geht eigentlich. Wohne auch zur Miete und habe nicht einmal einen Kellerraum. Das Paket ist ungefähr 1m breit, 50cm tief und 50cm hoch. Habs im Schlafzimmer und darüber eine Decke gelegt. Fällt gar nicht mal weiter auf ;). Kann man sich wenn's noch (fast) voll ist sogar draufsetzen oder irgendetwas drauf lagern. Naja, und wenn's leerer wird, nimmt es sowieso weniger Platz weg.

Wenn ich bedenke, dass ich früher immer diese Zoohandlungspackungen gekauft habe, die vom Inhalt ungefähr ein Sechstel oder Siebtel ausmachen, dann komme ich mit der großen Packung ungefähr um die Hälfte günstiger. So teuer ist das nicht.

14. #13 AnkesBruno, 25.05.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Hmm, ok. dann schaue ich mal, ob ich das nicht vielleicht doch kaufe, bei 250 Litern dachte ich, wäre das Ding so groß wie der Stall an sich. Aber die von Dir benannten Maße sind wirklich ok. und den Platz haben wir auch allemal :top: danke Dir :hand:

15. #14 malukapi, 25.05.2005
    malukapi

malukapi Guest

...die Maße von dem Paket stehen auch auf der HP...da, wo es genau beschrieben ist...

88 x 50 x 33 cm-----ich habe nur 24m²...und selbst da hat der Sack platz....

Gruß Nicki

16. #15 Kaspimir, 25.05.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

Aber bei www.pferdefuttershop.de sind es 140 l Packungen, das sind die vorhin angegeben Maße (weiß gerade nicht mehr von wem).

[EDIT]
    Ah von Nicki :-)

17. #16 Rosalia, 25.05.2005
    Rosalia

Rosalia Guest

Habe eben mein Paket von gestern ausgemessen, die Maße ,die nicknurse angegeben hat, betreffen 140 l gepreßt , das sind ca. 650 l, wenns aufgelockert ist.

Gruß Rosalia

18. #17 anna_knolli, 25.05.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Bei denen habe ich jetzt zum ersten mal bestellt. Gestern kam das "Päckchen". Da wir auf der arbeit waren wurd es dann einfach im haus im gang abgestellt. Ich war froh dass sie es nicht wieder mitgenommen haben, da musst ich die 30 kg nur noch in den Aufzug und dann in die wohnung schleppen. Das sind die 650l aufgelockern, ein ganz schöner brocken, aber platz findet man dafür allemal. Habe ausgerechnet dass wenn man sonst das einstreu von penny für 1,69 € kauft für 4 kilo, dass man dann bei online bestellung nur etwa 42 cent bei der menge spart.
    Na gut, mal sehen wie saugfreudig das Allspan ist jetzt hab ich ja jede menge zum ausprobieren :wavey:

19. #18 Finchen und Bruno, 25.05.2005
    Finchen und Bruno

Finchen und Bruno Guest

Ehrlich gesagt, kommen mir die Packungen ganz schön klein vor :ungl: . In manchen Baumärkten gibt es die 550l für rund 10 Euro.
    Anne

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Finchen und Bruno, 25.05.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.05.2005
    Finchen und Bruno

Finchen und Bruno Guest

Habe grade versucht rauszufinden, wie man Einträge löscht und es leider nicht geschafft :-(. Jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, also einfach meinen Beitrag vorher ignorieren. Erstens ist es nicht von Allspan und zweitens hab ich übersehen, dass die Literangaben sich auf das Gepresste beziehen. Tut mir leid :nuts: .
    Anne

22. #20 Kaspimir, 26.05.2005
    Kaspimir

Kaspimir Guest

@ Anne
    Deinen Beitrag kannst du "löschen", in dem du auf den Button "öndern" klickst. Dann kannst du den Text rauslöschen.

Thema:

Allspan Einstreu - günstige Anbieter

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden