alles neu- Hammer-käfig!!!

Diskutiere alles neu- Hammer-käfig!!! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, weil ich sooo happy bin und mich freue möchte ich es euch unbedingt zeigen ;) mein mann hat einen neuen stall gekauft...sooo ein...

1. #1 natalie76, 25.07.2009
    natalie76

natalie76 Guest

Hallo,

weil ich sooo happy bin und mich freue möchte ich es euch unbedingt zeigen ;)
    mein mann hat einen neuen stall gekauft...sooo ein wunderschönes tolles teil habt ihr sicher selkten gesehen ;)
    und er ist riesig...
    also die maße Breite 1,70m
    Höhe 1,06m
    Tiefe 0,90m (!)

und das ganze auch noch auf 2 etagen..sprich etwa 2,5qm...und hier wohnen nun 3 meeries ;)
    angeschlossen ist das ganze dann noch an einen freilauf der tagsüber geöffnet werden kann..der hat nochmal 3m länge..

nunja..genug gelabert..hier die bilder

rechts und links die häuschen

untere etage

obere etage

die gleiche von oben

und schaut mal is das nicht toll..der ausgang nach draußen mit fenster zum hochschieben ;) hat mein mann gebaut

gesamtansicht

sooo....und egal was ihr jetzt sagt, ich bin begeistert ;) das saubermachen wird viel leichter gehen..der alte käfig war so kompliziert zum reinigen...
    und es kann unten nimmer wasser rein laufen, da er jetzt auf füßen steht...
    los..sagt er ist toll ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Babelchen, 25.07.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Schick schick :top:

Da wird sich Familie Schwein bestimmt freuen :D
    Das Froschkönigkissen find ich süß :heart:

4. #3 kleinerzoo, 25.07.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Na der hat ja wirklich mal ne akzeptable Maße, hast du schön gemacht ;)

5. #4 natalie76, 25.07.2009
    natalie76

natalie76 Guest

hui...jetzt sind 2,5qm für 3 schweine schon nur noch akzeptabel ;)
    der größenwahn im forum wird immer schlimmer ;)

macht nix..ich weiß das das super ist und es zu den tollen maßen auch noch den ganzentag freilauf gibt...

6. #5 Babelchen, 25.07.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Ich find die Maße superklasse, vor allem, wenn man dann noch so ein riesen schönes Freigehege dabei hat :top:

7. #6 kleinerzoo, 25.07.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Nein das hast du falsch verstanden, ich meinte das eher "Stalltechnisch" bezogen, weil die sonst immer so klein gebaut werden ;)

8. #7 Josefine, 25.07.2009
    Josefine

Josefine Guest

Na, dann darf ich ja nicht fehlen! :D

Aber mir gefallen die Stallmaße- nichts zu meckern! Schön, das es so große und breite zu kaufen gibt! :einv:

9. #8 natalie76, 25.07.2009
    natalie76

natalie76 Guest

nein nein keine sorge...habs schon verstanden ;)

und ihr habt ja recht..als kaufstall ist das echt ein tolles ding. kommt auf den fotos gar net so rüber..aber er is echt riesig...gefallen hat mir eben auch die tiefe..90 is schon net schlecht..;)

10. #9 Schweinchen's Omi, 25.07.2009
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Ganz toll und sehr idyllisch. Wunderbar.
    Und dass es so große Ställe jetzt zu kaufen gibt, dürfen wir mit unseren Wunsch-Maßen gern als - auch - unser Verdienst betrachten. Dann war das Genörgel doch für was gut.

11. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Ich find ihn auch toll, obwohl ich nicht so der Fan von Außenställen bin (ebenso, wie extra Schweinezimmer oder im Keller etc pp), hab meine Babys lieber gaaaanz nah um mich. :nuts:
    Allerdings dachte ich jetzt, Bemängelungen von den Experten beüglich der Sicherheit gegen Fressfeinde zu lesen. Naja, kommt ja vielleicht noch. ;)
    *aufwiegel* :verlegen: :nuts:

12. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ja, kommt von mir :hand:

Die Gitterstäbe haben einen zu weiten Abstand, wär mir zu gefährlich, wenn die Tiere eben auch nachts dort drinnen sein sollen.

Würd ich vorn dran noch mit punktgeschweißtem Draht zumachen.

Aber ansonsten :top: Wie viel hat denn der Stall gekostet? War sicher teuer oder?

13. Katty

Katty Guest

Wo gibts denn solch einen Stall zu kaufen?

14. #13 natalie76, 25.07.2009
    natalie76

natalie76 Guest

jup, teuer war er ;)
    hab aber nen guten preis ausgehandelt (bin ja fressnapf stammkunde ;) ) und habe meine alten käfige auch nocchmal für 50,-verkauft..
    geht also..und ja, gitter ist bereits dran ;) wegen dem abstand hab ich auch gleich gedacht

15. #14 natalie76, 25.07.2009
    natalie76

natalie76 Guest

nur beim fressnapf...die marke heit AniOne und ist eine eigenmarke von multifit..hab lang im inet gesucht...aber findet man nirgends..

16. Katty

Katty Guest

Oh, danke für den Tip!

Toller Stall... :hand:

17. Nita

Nita Guest

der stall sieht gar nicht so groß aus. aber die wirken auf bildern eh immer klein...

die maße sind aber super. ist der isoliert?

18. #17 natalie76, 25.07.2009
    natalie76

natalie76 Guest

Hi Anita,

nee der stall is net isoliert; aber im winter wenn es kalt wird kommt die ganze meute rein zu mir ins schöne warme wohnzimmer..:)

und ja auf den fotos sieht er net annähenrd so groß aus wie er ist ;)

19. Nita

Nita Guest

was für ein luxus! du verwöhnst die fellnasen zu sehr :fg: im sommer auf dem sonnendeck das wetter genießen und im winter von wohnzimmer aus die schneeflocken zählen :rofl:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 natalie76, 25.07.2009
    natalie76

natalie76 Guest

jaaaa hehehe das liegt aber v.a. daran, dass ich mich im winter selbst verwöhne höhö

zum einen is mir zu kalten zum misten draußen und zum anderen seh ich die schweine dann nur selten...;) genieße das gewusel im winter ;)

22. Nita

Nita Guest

Bilders? :fg: :rofl::rofl:

Thema:

alles neu- Hammer-käfig!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden