Allergietest

Diskutiere Allergietest im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wißt ihr, dass ich noch eine ganze Woche warten muß, bis ich diesen blöden Allergietest machen kann!!! :sauwütend Und ich hoffe die machen den...

1. #1 yvonnechen, 10.04.2006
    yvonnechen

yvonnechen Guest

Wißt ihr, dass ich noch eine ganze Woche warten muß, bis ich diesen blöden Allergietest machen kann!!! :sauwütend
    Und ich hoffe die machen den dann auch gleich und nicht, dass der Arzt sagt:" Kommen Sie mal nächste Woche wieder "
    Drückt mir mal die Daumen, dass das alles so klappt.Und wenn der Test negativ ist, dann fahr ich gleich am Nachmittag mit meinem Mann in den Baumarkt. Der Plan für meinen Käfig ist nämlich schon fertig. :hüpf:

Gruß Yvonne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

...dann drücken wir mal alle Daumen und Pfoten....

4. Laryma

Laryma Guest

Hui dann drücke ich Dir aber die Daumen.
    Wenn nicht geh doch zu einem anderen Arzt?
    Das macht doch fast jeder?
    Liebe Grüße Larissa

5. #4 yvonnechen, 10.04.2006
    yvonnechen

yvonnechen Guest

Eigentlich ist es ja ganz gut, dass ich erst nächste Woche den Termin hab.Wir sind nämlöich über Ostern gar nicht da!
    Aber dann könnte man schon was tun.Den Käfig bauen oder so!
    Ich dank euch auf jeden Fall fürs daumen drücken und geb euch bescheid, was raus gekommen ist.

6. #5 susi_maus, 10.04.2006
    susi_maus

susi_maus Guest

Oh,

dann hoffe ich auch mal, dass a) der Test schnell gemacht wird. Und b) er negativ ausfällt. *ganz dolle die Daumen drück*

Thema:

Allergietest

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden