Allergietest positiv - wohin mit unseren Süssen?

Diskutiere Allergietest positiv - wohin mit unseren Süssen? im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, wir haben nur noch 2 Schweinchen und an unserem Kastraten hänge ich sehr !!! Aber nun ist der Allergie-Test bei unserem Sohn...

1. Irena

Irena Guest

Hallo,

wir haben nur noch 2 Schweinchen und an unserem Kastraten hänge ich sehr !!!

Aber nun ist der Allergie-Test bei unserem Sohn (9Monate) positiv auf Tierhaare, Hausstaub und Katze :ungl: neben Erdnüssen und Ei.

Mit bricht es das Herz unsere Tiere weg geben zu müssen (unsere Katze ist gestern zurück zu meiner Mutter gezogen, wo sie es definitiv SEHR gut hat mitten im Wald) aber es bricht mir auch das Herz, meinen Sohn mit aufgeplatzer Haut im Gesicht zu sehen und schlaflose Nächte zu haben, weil er sich so sehr juckt und kratzt :wein:

Aber wohin mit den beiden Fellnasen ??? :verw: Ein weiteres Zimmer haben wir nicht!

Gibt es hier jemanden, der sie aufnehmen würde? Oder jemanden, der uns hilft ein stabiles Ganzjahreshaus für draussen zu bauen ???

Es sind ein Kastrat (6 Jahre) und ein Mädel (ca. 2 Jahre)

Bitte HIIILFEEE !!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Allergietest positiv - wohin mit unseren Süssen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden