Allergie?

Diskutiere Allergie? im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Bei meine Izzy tränen immer wieder die Augen. Das linke dabei mehr, als das rechte. War mehrfach mit ihr bei der TÄ und sie sagte, es...

1. #1 Gummibaer83, 08.05.2013
    Gummibaer83

Gummibaer83 Guest

Hallo!

Bei meine Izzy tränen immer wieder die Augen. Das linke dabei mehr, als das rechte. War mehrfach mit ihr bei der TÄ und sie sagte, es wäre keine Entzündung drin. Sie tippt mittlerweile auf eine Allergie. Evtl. auf das Einstreu. Große Klasse! Habt ihr Erfahrungen damit? Ich kann sie doch nicht auf Zeitung setzen, finde ich sehr unhygienisch.

Gruss

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sahara64, 08.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

4. #3 Gummibaer83, 08.05.2013
    Gummibaer83

Gummibaer83 Guest

Völliges Neuland für mich. Werde mich mal durch lesen. Danke

5. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hat deine Tierärztin schon mal getestet, ob die Tränenkanäle verstopft sind? Wurde zuletzt bei unserer Daria gemacht, weil das linke Auge immer tränte, obwohl keine Entzündung da ist. Unsere Tierärztin hat das Auge dann eingefärbt und darauf gewartet, ob was davon in der Nase ankommt. Kam nichts. Haben dann für Daria Augentropfen bekommen (Isopto Maxitrol), seitdem tränt das Auge nicht mehr.

6. #5 Gummibaer83, 08.05.2013
    Gummibaer83

Gummibaer83 Guest

Das weiß ich jetzt garnicht. War zu oft dort deswegen. Oder hatte sie immer dabei, damit sie noch mal drüber schaut, wenn ich mit einem anderen Schweinchen dort war. Schlepp sie sonst einfach noch mal hin, dann soll sie es nachschauen, ob die Tränenkanäle zu sind.

Thema:

Allergie?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden