Aller guten Dinge sind..... fünf!!

Diskutiere Aller guten Dinge sind..... fünf!! im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben! Nachdem mir leider aus dem letzten Wurf das kleine Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen war, habe ich mit großer Sorge...

1. #1 aisha0202, 25.11.2012
    aisha0202

aisha0202 Schweinchen-Guru

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem mir leider aus dem letzten Wurf das kleine Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen war, habe ich mit großer Sorge den letzten Wurf für diese Jahr erwartet. Seit einigen Tagen war schon ordentliches Gerumpel im Bauch zu spüren... und zu vermuten, daß es minimum drei sein werden.

Als ich nun am Freitag mit meiner Familie und meinen Eltern beim "Hochzeitstagsessen" war - hat sie die Gunst der Stunde genutzt und diese fünf Hübschen auf die Welt gebracht. Als ich sie um acht Uhr gefunden habe (vielmehr meine Tochter, die noch hibbeliger war als ich) waren sie alle schon fein trocken und ich habe gestaunt, was sich so alles im dicken Bauch versteckt hat.

Hier sind sie nun:
    Ein Sheltiejunge in slateblue, genauso wie ich es mir gewünscht und auch schon gesucht habe, ohne weiß und ohne gold - und sein Doppelgänger:
    Wie soll ich die nur auseinanderhalten? :eek:
    Ein kleiner Coronetjunge in goldagouti-weiß, wie ich finde sehr apart gezeichnet, ein paar weiße Söckchen hat er sich auch angezogen. :fg:
    Ein kleines Coronetmädchen in slateblue mit ein paar weißen Sprenkeln überall
    uuuuuund zu guter letzt mein besonderer Sonnenschein:
    Ein kleines Sheltiemädchen in slateblue-goldargente, das genauso ausschaut wie seine Halbschwester aus dem letzten Wurf, das kleine Mädchen habe ich drei Tage lang gepäppelt weil es sehr schwach war. Ist leider dann aber über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Dieser kleine Schatz wird in jedem Fall bei mir bleiben :heart:

Die kleine Bande ist fit und wuselt auch nun schon rum durch den Stall, ich hoffe daß die beiden kleinen Mädchen, die doch um einiges kleiner und leichter waren als ihre Geschwister auch den Anschluß behalten, da habe ich ein besonderes Auge drauf geworfen.

Ich bin sehr erleichtert und sehr stolz auf die Mama.

Liebe Grüße
    Tanja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glubschi, 25.11.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Zeig mir doch nicht andauernd das coro mädel :D die ist soooooo hübsch :heart: die anderen natürlich auch:top: Hat die mami ganz toll gemacht

4. #3 B-Tina :-), 25.11.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Ui sind die süüüüüß :heart: Bin verliebt! :heart:

5. #4 mariajonas, 25.11.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

.Glückwunsch, ein ganz toller Wurd und schön, dass für Dich auch was dabei war!

6. #5 Süße_Schnuten, 25.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Die sind so schnuckig :heart:

7. #6 Auenschweinchen, 25.11.2012
    Auenschweinchen

Auenschweinchen Schweinchen-Senior

Hi

Juhu Tanja,
    von hier aus auch noch mal HEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Bande, einfach genial:heart: und so schöne Mädels für dich.
    Nehm doch ein bißchen Nagellack, muß ja nicht gerade pink sein :engelteufel:
    :nuts::yeah:
    Ganz liebe Grüße und das kleine Slatebluemädel komm ich dann klauen, wenn es groß genug ist:love:

Auenschweinchen

8. #7 Mystery, 25.11.2012
    Mystery

Mystery Guest

Ich melde mich dann schon mal für den goldagouti-weißen Buben zum Klauen an. Die Zeichnung ist der Hammer :heart:.

Die anderen Mädels und Jungs sind auch süß aber der Kleine mit den weißen Söckchen ist einfach nur toll.

Glückwunsch zum schönen und gesunden Nachwuchs !

LG, Mystery

Und jetzt mache ich den Thread ganz schnell wieder zu...

9. #8 Glubschi, 25.11.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Das möchte ich doch schon klauen .P

10. #9 zumTeckblick, 26.11.2012
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Schön, dass alles gut verlaufen ist. Herzlichen Glückwunsch!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 buerserberg, 26.11.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen!

Liebe Grüße
    Petra

13. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Herzlichen Glückwunsch!!!
    :cheers:

Muss meine 3 auch mal einstellen.

Ich klinke mich hier mal an - für irgendwann - wenn einmal - dann hätte ich gerne ne Info :heart:

Thema:

Aller guten Dinge sind..... fünf!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden