All inclusive Heuraufe, Luxus für zwei Jungs...

Diskutiere All inclusive Heuraufe, Luxus für zwei Jungs... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Die Pläne hatte ich schon lange gezeichnet, heute hatte ich endlich Zeit sie umzusetzen. Dabei habe ich viele Dinge mit einbezogen: -Die...

1. lia

lia sidefin

Die Pläne hatte ich schon lange gezeichnet, heute hatte ich endlich Zeit sie umzusetzen. Dabei habe ich viele Dinge mit einbezogen:

-Die Heuraufe ist für das Aussengehege der beiden Buben Sorley und Picasso. Daher sollte sie überdacht und wetterfest sein. Zudem muss sie eine grössere Menge Heu

-Da immer ein bisschen Heu aus der Raufe fällt (und die Jungs sind Meister im "raus ziehen und liegen lassen", gibts bei der anderen Gruppe nicht in diesem Ausmass :scream:), sollte vor der Raufe auch eine Art Hütte entstehen.

-Und wenn schon Luxus, dann richtig, also gabs gleich noch eine überdachte Hängematte in der ersten Etage dazu.

Hier ist Fangga (Hier mit Sorley im Hintergrund):

links ist die Heukammer. Sie ist für die Meerlis nur von innen zugänglich und geht leicht schräg nach unten. Das Heu kann durch 6-eck Draht gefressen werden.

Das Dach der Heuraufe lässt sich aufklappen, so kann man leicht neues Heu auffüllen

Hier sieht man unten den Draht, oben die Hängematte.

Die Hängematte ist hinten mit Agrafen festgemacht. Hab ein Stück Stoff mit Schnüren angebunden, so lässt sie sich einfach ersetzen.

Das Holz ist mit Acryl-Buntlack bemalt, so ist es Wetterfest und sieht nebenbei noch hübsch aus.

Fangga ist die Bezeichnung für Waldfeen oder -dämonen aus Süddeutschland und Tirol.

jetzt bleibt zu hoffen, dass es den beiden hier auch gefällt...

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meiki92, 06.06.2009
    Meiki92

Meiki92 Guest

Wow,sehr kreativ.
    Würden sich meine 2 bestimmt auch freuen :fg:

4. Buroni

Buroni Guest

Oh - das Ding sieht toll aus!!

Das nennt man Multitasking:D - Heuraufe, Haus, Hängematte und Deko in einem:D

Nur Sorley mag wohl keine Fotos...

Thema:

All inclusive Heuraufe, Luxus für zwei Jungs...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden