Alfalfa für die Schweine?

Diskutiere Alfalfa für die Schweine? im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Foris :tippen: Meine Mutter züchtet für ihre Salate Alfalfa-Sprossen an, die sind bio und mild im Geschmack, also kein bisschen scharf,...

  1. #1 Mausel-FREAK =), 14.03.2014
    Mausel-FREAK =)

    Mausel-FREAK =) Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foris :tippen:

    Meine Mutter züchtet für ihre Salate Alfalfa-Sprossen an, die sind bio und mild im Geschmack, also kein bisschen scharf, und zudem sehr vitaminreich...

    Dürfen das die Schweine? :fg:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suntrek, 14.03.2014
    suntrek

    suntrek Guest

    Alfalfa oder Luzernesprossen kannst du auch den Schweinchen gehen.
    Hier gibt es im Winter mehrfach die Woche Sprossen.
     
  4. #3 Lilith-Louhi, 14.03.2014
    Lilith-Louhi

    Lilith-Louhi Guest

    *Suntrek´s Beitrag unterschreib*

    Alfalfasprossen sind hier auch extrem beliebt.
     
  5. #4 Mausel-FREAK =), 14.03.2014
    Mausel-FREAK =)

    Mausel-FREAK =) Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Habe ihnen grad ein paar gegeben, die sind ja echt schneller weg, als man gucken kann! :nuts:
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alfalfa für die Schweine?

Die Seite wird geladen...

Alfalfa für die Schweine? - Ähnliche Themen

  1. Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.

    Zickige Mädels und die Frage, ob ein 4. Schwein Ruhe in die Gruppe bringt.: Erst einmal ein großes Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich schon mal eine Frage: Ich bin erst seit 5 Wochen Meerschweinchen Halterin...
  2. Säugendes Schwein mit Grabmilden und Pilz

    Säugendes Schwein mit Grabmilden und Pilz: wir haben seit einigen tagen ein tierschutzschwein, welches maximal vier monate alt ist. die sau kam hochtragend hier an und hat nun vor fünf...
  3. Schweine aus Thüringen VI

    Schweine aus Thüringen VI: Huhu ihr Lieben ... :wavey: Ein Schweinchen ist auf die Regenbogenwiese gewuselt, ein Notwutzchen hat ein neues Zuhause gefunden. Anlass für...