Albino

Diskutiere Albino im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, eine Bekannte von mir hat sich ein Meeri aus der Zoohandlung geholt. Rasse weiß ich nicht, aber es war trächtig. Es hat ein Baby bekommen....

1. #1 MSta2504, 20.04.2003
    MSta2504

MSta2504 Guest

Hallo,
    eine Bekannte von mir hat sich ein Meeri aus der Zoohandlung geholt. Rasse weiß ich nicht, aber es war trächtig. Es hat ein Baby bekommen. Ein ganz weißes mit roten Augen, also ein Albino. Die Albinos leben doch nicht lange, oder? Was sagt ihr dazu?
    Liebe Grüße....Ela

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy

Lucy Schweinchen-Guru

Hallo,
    Albinismus gibt es bei Meerschweinchen nicht, denn der Albinismus wird durch eine Genmutation hervorgerufen. Was es bei Meerschweinchen aber nicht gibt.
    Weiße Meerschweinchen mit roten Augen wurden gezielt gezüchtet und haben eine gleiche Lebenserwartung wie andere Meerschweinchen.

4. Rike

Rike Guest

Meine Pummel ist ein GH in reinweiß mit roten Augen und erfreut sich bester Gesundheit!

Hab hier im Forum auch schon bemerkt das weiße Schweinis bei manchen besonders begehrt sind.

Das ist ein Irrglaube das weiße Meeries nicht lange leben.

Deine Freundin kann sich aslo in aller Ruhe über den NAchwuchs freuen!:p

5. #4 Cathrin, 21.04.2003
    Cathrin

Cathrin Guest

Unsere Krümel ist am Mittwoch auf Grund einer schweren Atemwegsinfektion eingeschläfert worden...
    Aber davor war sie "trotz" roter Augen und weißem Fell 4 1/2 Jare bester Gesundheit...
    Und sie war ein total liebes und zahmes Schweinchen. Krümel war damals in einer Zoohandlung übrig gebleiben, weil keiner einen "Albino" haben wollte...
    Bei uns war es Liebe auf den ersten Blick!

6. #5 Rosalie, 21.04.2003
    Rosalie

Rosalie Guest

Das ist ein blödes Gerücht und ich ärgere mich immer wieder dass es immernoch existiert. Ich hatte schon viele Albinos und alle haben sehr lane gelebt.
    Also, bitte weitersagen: Albinos leben genauso lange wie andere Meerschweinchen.;)

Thema: Albino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. albino meerschweinchen lebenserwartung

,
  2. meerschweichen albino

,
  3. meerschweinchen albino

,
  4. Albino teddy Meerschweinchen,
  5. meerschweinchen albino lebenserwartung
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden