Akuter Notfall: Ratte blutet an Penis

Diskutiere Akuter Notfall: Ratte blutet an Penis im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ein guter Freund von mir hat gerade festgestellt das seine Ratte am Penis blutet! Hat jemand akut eine Lösung?

1. #1 Dennis2507, 12.04.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Ein guter Freund von mir hat gerade festgestellt das seine Ratte am Penis blutet! Hat jemand akut eine Lösung?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 babymonster7, 12.04.2006
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

TIERARZT! :rolleyes:

4. #3 *mingomingo*, 12.04.2006
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

ab zum tierarzt....das man bei sowas überhaupt noch überlegt was man tun soll :hmm:

5. #4 Cadisha, 12.04.2006
    Cadisha

Cadisha Guest

Nachts um viertel vor zwei bestimmt nicht so einfach einen Arzt zu finden :-/
    Drum hat sie/er bestimmt gefragt, was man akut selbst tun kann.

6. #5 Meerschweinchenfreak, 12.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

ja eben st9mme meinen vorgänger zu.
    Gehts der Ratte denn jetzt besser?

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 babymonster7, 12.04.2006
    babymonster7

babymonster7 Schweinchen-Guru

es gibt aber auch nottierärzte die dafür dann zuständig sind oder ne tierklinik.

9. #7 *mingomingo*, 12.04.2006
    *mingomingo*

*mingomingo* Guest

da man ja nicht weiss warum die ratte blutet würde ich immer alle hebel in bewegung setzen um einen ta zu finden...was nützt es wenn man die blutung äusserlich irgendwie stillt und das tierchen ist bis zum morgen tot weil es doch nicht nur ne kleine äusserliche wunde war...

Thema:

Akuter Notfall: Ratte blutet an Penis

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden