Aktuelles Foto

Diskutiere Aktuelles Foto im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Ihr habt fast alle schon mal Fotos von euren Meeris gezeigt. Da möchte ich auch mal ein aktuelles Foto meiner Sippe zeigen. [img]...

1. #1 cavy-mama-Yvonne, 07.11.2001
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo,

Ihr habt fast alle schon mal Fotos von euren Meeris gezeigt. Da möchte ich auch mal ein aktuelles Foto meiner Sippe zeigen.

v.l. Pippi, Momo, Lucky(Haremschef), Miss Parker, Penelope, Jetsia und Trixi
    Sind sie nicht hübsch? Allerdings mußte ich sie vorher mit Gurke mästen, damit sie auch so schön stillsitzen.

Tschüß Yvonne

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macao

Macao Guest

Hallo Yvonne,

das ist ja ein super Bild. Sowas habe ich auch mal versucht. Ich habe es genauso gemacht wie Du. Erst bestochen und dann schnell sein mit dem Foto :-)

Sie sind aber alle supersüß.

4. #3 Petra P., 07.11.2001
    Petra P.

Petra P. Guest

Hallo Yvonne!

Wat sind die Schweinchen süß! :D

Gut das Du die Auflösung, wie Du sie alle dazu gebracht hast so still zu sitzen, gleich in Deinen Beitrag hineingeschrieben hast!
    Ich hätte Dir nie geglaubt das sie alle so brav sind! ;)

Viele Grüße

Petra

5. Janina

Janina Guest

Hallo,

Die sind ja niedlich!:) :)

6. #5 Michaela, 07.11.2001
    Michaela

Michaela Guest

Huhu,

also die sind ja echt niedlich. Besonders *Miss Parker*.
    Glaube, meine würden nicht mal mit Gurke oder ähnlichem so still sitzen *seufz*

LG, Michaela mit Angie & Sunny

7. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

8. Macao

Macao Guest

Hallo,

so sieht es bei uns aus:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Hallo Tanja,
    auch eine lustige Zottelbande:D
    das in der mitte, schwarz, ist das ein am. crested? Sieht sehr hübsch aus und fällt in dieser Gruppe voll auf.

11. Macao

Macao Guest

Hallo Speedy,

das in der Mitte ist Fina, ein Glatthaar :-)

Sie lebt aber nicht mehr bei uns sondern ging über eine MS-Vermittlung ins Ruhrgebiet. Dort hat sie sich gut eingelebt und fühlt sich wohl.

Thema:

Aktuelles Foto

Die Seite wird geladen...

Aktuelles Foto - Ähnliche Themen

1. Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ

Aufnahme in die aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hallo an Euch alle, endlich ist sie da, die neue Züchterliste nach PLZ: Aktuelle Züchterliste nach PLZ Wer aufgenommen werden möchte, kann sich...
  2. Aktuelle Züchterliste nach PLZ

Aktuelle Züchterliste nach PLZ: Hier die aktuelle Liste der Meerschweinchenzüchter. Wer aufgenommen werden möchte, soll sich in der "alten" Liste melden, sein Eintrag wird dann...
  3. Außenhaltungsschweine alle scheu? Foto Sammeltread?

Außenhaltungsschweine alle scheu? Foto Sammeltread?: Wie wäre es mit einem Sammeltread für Fotos, um mit dem Vorurteil aufzuräumen, Außenhaltungsschweine wären alle scheu? Ich fange mal an, auch...
  4. Meerschweinchen plötzlich Tod im Käfig (Achtung Foto)

Meerschweinchen plötzlich Tod im Käfig (Achtung Foto): Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mein jüngstes und gesündeste Meerschweinchen per Zufall Tod im Käfig gefunden und bin in Schockstarre. Ich...
  5. Aktuelle Heuernte - Welcher Händler ist empfehlenswert

Aktuelle Heuernte - Welcher Händler ist empfehlenswert: Hallo, ich bin bisher Stammkunde bei heuandi und erneut enttäuscht von der Qualität. Nun brauche ich recht zügig Alternativen, da die...