Aktueller Bilderpool am 17.9.06

Diskutiere Aktueller Bilderpool am 17.9.06 im Meerschweinchen des Monats Forum im Bereich Archiv; Hier die Namen aller Bilder (=Forumname), die ich heute in meinem beiden Bilderpools habe. Bitte lyncht mich nicht, wenn Ihr irgendwann mal ein...

1. #1 Muckimaus, 17.09.2006
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Hier die Namen aller Bilder (=Forumname), die ich heute in meinem beiden Bilderpools habe.
    Bitte lyncht mich nicht, wenn Ihr irgendwann mal ein Bild eingschickt habt und es nicht mehr in der Liste ist... Schickt es mir dann bitte einfach nochmal!

Bitte pro Person nur ein Bild schicken (pro Wahl), in den Text bitte NUR den Forum-Namen, die Bilder werden bei mir auf dem Rechner dann unter dem Forum-Namen gespeichert und die Mails wieder gelöscht. Es macht also keinen Sinn, ganze Romane über das Tier in die Mail zu schreiben, das wird eh alles bis auf das Bild gelöscht!!!

Alle Bilder im Baby-Meeri-Bilderpool

Amyrlin, Becki1, Benito+Buffy, Blume, Californiadream, capsy, fugu11, Gala, Gemüsemone, Haploplo, Josua, Kirsche, Küsschen, Lene, lia, lil, Lina1020, luna’smama, MeeriSuess, moonlight04, Piggy_mom_2006, Plätzchen, Rosalie, Schweinchenfan01,Trudi, Zora21

Alle Bilder im Meeri-Bilderpool

19Melli91, alisea, Ammi11, anfriko, Ani, Animalia, awah, Becki1, betti, Blume, Bobl, bundigirl, Chaosplatz, danina, Diana62, dien, Dio, dixi, drueli, Eickfrau, Elfenstaub, entchen86, Fama, faye, ferdj, FIFI, FlauschFluse, fraucornetto, fugu11, Gemüsemone, Grishnakh, guinea pig, Gummibaer83, Gummibärchen, Haploplo, Iceprincess, ina, irmi68, jackie, Jenni, Jolly, Josua, JuL, JuttaBr, KAKI, Katy, Kerstin, Lady1983, lazzyy, Lene, Lessly86, lia, lil, Lina1020, lis, maggi, MareikesMama, Meerimutti, MeeriSuess, Meerline, Meersaufan, Meerschweinchen Mama, Meerschweinchen-Mama, meersuli, Mehlspeise, Melpet85, merlemiri, Mimihopps, Mitschi82, moonlight04, Muck, Mumpitz, Nane, Nikole K, nipu, paulinchen, Pelikan, pfesel, pimboli, Plätchen, Pooh, Pou, Rari, Rosalie, Schneeeulchen, schneeflöckli, schwarze Witwe, Schweinchenfan01, sunny bunny, tidaki, TimmyFresh, tina12, trudi234, Twinkle, Vally, vio, VonDenRheinauen, Winnipold, wolkensocke, wolle, Zora21, Zubbel, Zuckerwatte

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Bin nicht dabei... :ungl:

Werd also nochmal ein Foto schicken. :hand:

Gruss, Sabine

4. #3 meersuli, 19.09.2006
    meersuli

meersuli Guest

ich hoffe unser rudi ist bald wieder einmal dabei

5. #4 gummibärchen, 19.09.2006
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Hoffe unseres auch!

6. Gast01

Gast01 Guest

wo soll ich ein Bild hinschicken ? Bin immernoch nicht dabei, hab doch grad erst eins geschickt *grübel*

7. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

8. #7 Miss Piggy, 25.09.2006
    Miss Piggy

Miss Piggy Guest

Och, meine beiden Racker sind auch nicht dabei :ungl: Warte doch schon zwei Jahre :sleepgif:

9. #8 Romina1984, 26.09.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Guten MOrgen !

Meiner ist auch nicht mit dabei. Schade :mist:

LG
    Romina

10. #9 Mitschi82, 27.09.2006
    Mitschi82

Mitschi82 Guest

Was heißt Bildertool?? Kenn das gar net. Weil ich stehe drinnen und weiß gar net was das ist, grins. Kann mir jemand helfen?

11. #10 Romina1984, 28.09.2006
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo Mitschi !

Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst gerafft habe, was du meinst, mein Gott, ich habe heute aber eine LANGE Leitung.

Im Bilderpool stehen die Namen von den Forummitgliedern drin, die ein Foto für den monatlichen Fotowettbewerb geschickt haben. :top:

LG
    Romina

12. #11 19Melli91, 28.09.2006
    19Melli91

19Melli91 Guest

Frage, ich steh zwar drinnen, aber ich habe diesen Monat noch kein Bild geschickt, oder täusche ich mich da??? O,o

Aufjedenfall schicke ich jetzt ein neues Bild, dann wird das alte gelöscht & das neue kommt rein oder??

lg

13. #12 Muckimaus, 28.09.2006
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Ich denke, es ist nochmal eine genaue Erklrung nötig (obwohl Kai das eigentlich schon mal genau erklärt hat und dieser thread ganz oben fest geschrieben ist).

Jeder User hier darf 1 Bild pro Wahl schicken, also eins für die Meerschweinchen-Wahl und eins für die Baby-Meerschweinchenwahl.

Im Betreff der Mail soll nur MS-Wahl oder BMS-Wahl stehen, im Text der Mail NUR Dein Forum-Name, das eine Bild dann jeweils im Anhang.

Das Bild geht dann in den sogenannen Bilderpool und bleibt max. ein Jahr da drin. Wenn es im Laufe des Jahres nicht gelost wurde, wird es automatisch gelöscht.
    Es ist also reine Glückssache, ob man für die Wahl des Monats ausgelost wird.

Wie Ihr seht, sind schon recht viele Mitglieder dieses Forums im Pool vertreten (Jeder mit EINEM Bild), daher ist es nun mal mit ein wenig Glück verbunden, dass man gelost wird.

Wie schon gesagt, die Bilder bleiben max ein jahr im Pool.
    Daher ist es nicht verwnderlich, dass ein Bild, das vor 2 Jahren geschickt wurde, nicht mehr im Pool ist.

Schickt man ein neues Bild, obwohl man noch eine altes im Pool hat, wird das alte gelöscht und das neue in den Pool gegeben.

Ihr braucht also NICHT jeden Monat ein neues Bild schicken, sondern erst dann, wenn eins Eurer Bilder in der Monatswahl teilgenommen hat (damit ist es ja raus aus dem Pool) oder ein Jahr vergangen ist, ohne dass das Bild dran gekommen ist.

Ich hoffe, es ist jetzt allen klar, wie das hier funktioniert, es wurde ja wirklich schon hinreichend oft erklärt.... :rolleyes:

14. #13 Annika, 02.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2006
    Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hi,

was ist eigentlich mal mit der Aktualisierung der Infos zu den Bildern der Schweine die gewonnen haben? Seit Juni steht zu den jeweiligen Bildern nichts mehr, nur "Infos folgen!" meine Smilla hatte im August gewonnen, ich hab zur ihr auch eigentlich einen Text/Infos fertig, nur heißt es ja "Am letzten Tag des Monats endet das Voting und wir setzen uns mit dem Gewinner in Verbindung,
    damit er uns weitere Infos zum Gewinnerschweinchen geben kann."

15. #14 Melpet85, 07.11.2006
    Melpet85

Melpet85 Guest

Hallöle,

sag mal, ich habe letzt (so 3 Wochen her oder so...) mein Bild aktualisiert für die MS-Wahl. Allerdings hab ich immer noch Zweifel, dass es auch wirklich angekommen ist.

Habe auf meine Wahl-Mail mit Bild 2 Mails als Antwort bekommen:

1. Fehler, Mail konnte nicht gesendet werden, irgendein permanenter Fehler mit deinem Postfach (voll???)

2. Danke für die Teilnahme an der Wahl und eben nochmal die Regeln.

Hä, na wat nu? Ist es jetzt dabei oder nicht???

Sollte mein Punk-Schwein Niuscha sein (Rosettenmix SPW), die gerade sehr ertappt guckt, als ich sie auf dem Weg zur Rampe nach unten mit dem Fotoapperat erwischt habe.

Kannst du mir sagen ob's angekommen ist? Büdde..... normalerweise frag ich sowas ja nicht nach, aber da ich eben diese Feherlmeldung zusätzlich bekommen hab...

Danke schon mal!

LG

Mel

16. Elli

Elli Schweinchen-Guru

BIn auch nicht mehr dabei... Na dann mach ich mal in absehbarer Zeit eine neue Mail fertig ;)

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Wäre nett wenn ich doch mal ne Antwort kriegen würde, nach fast 2 Monaten...

19. #17 Gast01, 08.01.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2007
    Gast01

Gast01 Guest

irgendwie passiert hier nüscht, weder is mein Bild hier von meinem Schweinchen dabei, noch ist eine Januar Wahl vorhanden
    Hab ein Bild ordnungsgemäss abgeschickt per Mail.

Sorry, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber solange wie ich hier dabei bin, hats noch nie wirklich richtig hingehauen hier :hmm:

Thema:

Aktueller Bilderpool am 17.9.06

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden