Aktuallisierung: In Narkose Legen oder nicht?

Diskutiere Aktuallisierung: In Narkose Legen oder nicht? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich war vor 4 Jahren schonmal hier und war auch registriert. Ich hatte damals ein Thread eröffnet, weil mein altes Meerschwein einen...

1. #1 Mrs Rabbit, 11.09.2013
    Mrs Rabbit

Mrs Rabbit Guest

Huhu, ich war vor 4 Jahren schonmal hier und war auch registriert.

Ich hatte damals ein Thread eröffnet, weil mein altes Meerschwein einen Knubbel hatte und ich nicht wusste ob er operiert werden soll oder nicht. http://www.meerschweinforum.de/showthread.php?t=205277

Hier die Aktuallisierung. (Würde mich freuen, wenn ihr den Text reinkopieren würdet :) Vielleicht ist es für den einen oder anderen noch interessant)

Fraggle hatte sein normal Gewicht gehalten und war soweit top fit.
    Mit 9 Jahren, wurde ihm der Knubbel unter Narkose entfernt. Es war ein Tumor (nicht bösartig), dennoch wurde er zur Sicherheit entfernt. Er hatte die Narkose super überstanden, zuhause angekommen, futterte er auch direkt drauf los und wurde von Konis liebevoll betüddelt. Er hatte keine Probleme mehr mit dem Gewicht und auch die Wunde ist super verheilt.
    Fraggle wurde 10 Jahre und 9 Monate alt! :)
    Sein Partner Konis zog in eine schöne und große Männer WG.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

Conny Pinker Wombat

Ich habe zwar deinen Thread damals nicht mitverfolgt, wollte aber auf jeden Fall sagen, dass ich es sehr schön finde zu hören, wie sich alles entwickelt hat. Das kommt hier glaube ich sehr selten vor, dass Leute danach nochmal eine Nachricht dazu schreiben.

10 Jahre und 9 Monate ist ein stattliches Alter, Respekt :hand: Da hette dein Schweinchen ein richtig langes Leben. Es ist gut zu hören, dass sowas einen positiven Ausgang nimmt.

Thema:

Aktuallisierung: In Narkose Legen oder nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden