Aktion "PRO SCHWEIN": Wer würde sich in welchem Rahmen finanziell beteiligen?

Diskutiere Aktion "PRO SCHWEIN": Wer würde sich in welchem Rahmen finanziell beteiligen? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Guten Abend, in diesem Thread entstand die Idee, ein professionell aufbereitete Infobroschüre zum Thema artgerechte Meerie-Haltung zu...

?

In welchem Rahmen würdest du dich finanziell an der Aktion "PRO SCHWEIN" beteiligen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.04.2007
  1. 5 Euro

2 Stimme(n)
    25,0%
  2. 10 Euro

2 Stimme(n)
    25,0%
  3. 15 Euro

2 Stimme(n)
    25,0%
  4. 20 Euro

2 Stimme(n)
    25,0%
  5. Mehr als 20 Euro.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Sawyer, 26.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2007
    Sawyer

Sawyer Gurkenschnipplerin

Guten Abend,

in diesem Thread entstand die Idee, ein professionell aufbereitete Infobroschüre zum Thema artgerechte Meerie-Haltung zu erstellen.

Das Ganze soll sehr kompakt sein, die wichtigsten Infos auf einen Blick enthalten. Angedacht ist, diese Broschüre dann möglichst bundesweit in Tierarztpraxen, Tierheimem, Notstationen, etc. auszulegen.

Weiter konkretisiert ist noch nichts. Die Idee kann sich momentan noch in zwei Richtungen entwickeln: Entweder, wir kriegen genug Geld zusammen und schaffen es, die Broschüre nicht nur inhaltlich und gestalterisch professionell umzusetzen, sondern sie auch "richtig" von einer Druckerei drucken zu lassen.

Sollte sich (dafür diese Umfrage) abzeichnen, dass nicht genügend Geld zusammenkäme - würde die Broschüre als .pdf zum Downloaden und Selber-Ausdrucken und -Verteilen zur Verfügung gestellt.

Das ist das Konzept ganz grob. Infos zu den Druckkosten gibt es z.B. bei [FLYERALARM], ich würde sagen, wir reden von einer Summe ab 500 Euro...

Diskussion, Anmerkungen, Ideen, etc. bitte am Besten im alten Thread hier, damit es ein bisschen übersichtlich bleibt.

EDIT: Es geht hier natürlich nicht um irgendeine verbindliche Zusage. Diese Umfrage ist wirklich nur zum Abchecken, ob man da was auf die Beine stellen könnte!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lin

Lin Guest

Wäre es den nicht auch möglich diese Broschüre zumindest z.T. mit Sponsoren versuchen zu finanzieren, ich denke da z.b. an Futtermittelhersteller, Zubehörhersteller & Co, wobei halt nur von solchen die auch "empfehlenswert" sind sprich nicht Vitakraft o.ä. ? Das man die mal anfragen würde für Werbefläche in der Bröschüre. Ich meine wenn man auflärt über artgerechte Haltung wär es wohl eh nicht schlecht wenn man ihnen auch mögliche "Verkäufer" von artgerechten Sachen zeit. Weil schliesslich kauft man halt auch das was man "findet" und wenn das einzigen Angebote von dem man weiss von Vitakraft stammen, kauft man halt auch davon...
    nur so als Idee...

4. #3 Leilani, 10.04.2007
    Leilani

Leilani Guest

Hm, ich finde die Idee richtig gut. Erfahren wir wenn es etwas Neues dazu gibt? (:

Thema:

Aktion "PRO SCHWEIN": Wer würde sich in welchem Rahmen finanziell beteiligen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden