ahhhh es hat sich doch gelohnt!!!

Diskutiere ahhhh es hat sich doch gelohnt!!! im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hab jetzt sage und schreibe 4 stunden an 2 standetagen gebaut! es wollte nie nichts so wie ich wollte, Beine abgeflogen, andere Schrauben,...

1. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Ich hab jetzt sage und schreibe 4 stunden an 2 standetagen gebaut!

es wollte nie nichts so wie ich wollte, Beine abgeflogen, andere Schrauben, Schrauben zu lang, zu wenig doppelseitiges klebeband für den PVC-belag, also wieder los zum Baumarkt, mit dem Cutter in den Finger geschnitten.. und das alles für die Katz..äh SCHWEIN natürlich...

zwischenzeitlich war ich kurz vorm aufgeben..

so Bastelaktionen fallen mir natürlich immer DANN ein, wenn es brütend heiß und schwül draussen ist und Männe natürlich für ne Woche auf Sylt ist...klasse
    :cool:

..letzendlich hat es aber doch geklappt und es hat sich tatsächlich gelohnt :dance:

als alles wieder eingeräumt war wurde ich mit Popcornen belohnt und da war der ganze Stress doch gleich wieder vergessen... :schäm: :schäm: :schäm:
    sie sind aber auch süß! :verlegen:

So nun werd ich duschen gehen und mich umziehen... :sleepgif:

danke fürs lesen dieses unnützen Threads, musste meine Freude loswerden! :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kimba25, 06.08.2009
    Kimba25

Kimba25 Guest

Fotos??????????????

4. Mady

Mady Schweinchen-Guru

:verlegen: hehe najaaa so Meisterwerke sind es jetzt nicht gerade ;)

aber es erfüllt seinen Zweck und durch das PVC können meine Schweinchen das ganze auch nicht so schnell verunreinigen

Das ganze mal 2:
    (Die Etagen sehen so hoch aus weil das Schweini so klein ist ;) sie sind aber 20cm hoch )

5. #4 kleinerzoo, 06.08.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Na schaut doch toll aus, und die Schweinchen haben dich ja auch schon gelobt , was will man (frau) mehr *gg

Mache im Übrigen auch immer PVC auf die Etagen drauf, ist viel schöner und leicht zu reinigen.

6. #5 Angelika, 06.08.2009
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Schaffen sie es, drauf zu springen (das PVC ist ja sehr glatt?)?

7. Mady

Mady Schweinchen-Guru

Ja natürlich schaffen die das

so glatt ist das PVC nicht, sogar weniger glatt als das Holz darunter!
    Es hat ja eine recht raue Oberfläche ;) Das Schaffen die Schweinchen mit links- so unsportlich wie sie aussehen, sind sie (oftmals) nicht :nuts:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ahhhh es hat sich doch gelohnt!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden