ah ist das putzig!!!!

Diskutiere ah ist das putzig!!!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; mein ham hat schon immer die hängematte geliebt. seit ham und bacon aber den pilz hatten, mussten sie ohne hängematte ausharren. und dann kam noch...

1. jawi

jawi Guest

mein ham hat schon immer die hängematte geliebt. seit ham und bacon aber den pilz hatten, mussten sie ohne hängematte ausharren. und dann kam noch die umbauerei dazu, so dass die hängematte erst heute wieder eingeschraubt wurde.

dabei hab ich was nicht bedacht: in der zwischenzeit ist ham doppelt so groß und passt nicht wirklich mehr in die hängematte, das hält ihn aber nicht davon ab, sich trotzdem reinzuquetschen!!! :rofl:

naja, ich werd dann wohl mal eine größere besorgen müssen.... :nut:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolke626, 23.09.2008
    Wolke626

Wolke626 Guest

Süß :)

Aber ne größere lässt sich ja auch schnell finden ;)

4. #3 Stella_Klara, 23.09.2008
    Stella_Klara

Stella_Klara Guest

Das ist ja wirklich total putzig! :schäm:

5. #4 Shemingway, 23.09.2008
    Shemingway

Shemingway Schweinchen-Senior

:rofl: ...oder muß Ham abspecken???

6. #5 Schweinemutti, 23.09.2008
    Schweinemutti

Schweinemutti Guest

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    genial! welch zartes wesen [​IMG]

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    das sieht ja so süß aus!!!

7. #6 Saphira, 23.09.2008
    Saphira

Saphira Guest

Och Gottchen. Hehehe. :D

Das ist ja super niedlich. Na, er wird sich über eine geräumigere Hängematte sicher freuen. Dann kann er sich auch wieder ausstrecken. :fg:

8. akhuna

akhuna Guest

mein Tipp: Kissenbezug von Ikea ;) Sind sehr billig und halten viel aus, sind groß genug und ist auch nicht schlimm wenn er mal kaputt geht ;) Oder altes Geschirrhandtuch, den Muckels ist egal wie das Ding aussieht, hauptsache bequem ;)

Supersüßes Schwein, sieht meinem Wieselchen sehr ähnlich :)

9. #8 Tiernarr15, 23.09.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

Deine Wutzen heißen Ham und bacon? :rofl: :rofl: :rofl:

na hoffendlich landen sie nicht mal auf den Teller,lach ist ja zu süß. :rofl: :rofl:

10. #9 Susanne84, 23.09.2008
    Susanne84

Susanne84 Guest

mei wie süß :-)

ich stell mir grad vor, wie es aussieht, wenn er sich hinlegt und die hinterpfötchen bzw. der hintern aus der hängematte rausguckt :rofl:

11. jawi

jawi Guest

ich fand das irgendwie passend :rofl:

aber die süßen landen höchsten mal in der tupper, um genau zu sein einmal die woche beim tüv, damit ich sie wiegen kann... hehe

wenn ich ham und bacon essen will, bleib ich doch lieber beim "original" aus dem supermarkt. :rofl:

12. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

13. jawi

jawi Guest

boah, dabei sieht das grüne modell echt klasse aus!

ich kann es immernoch nicht glauben, dass ham sich immer wieder in das kleine ding quetscht... morgen bekommt der doch schon größere kleene eine größere matte... :hüpf:

werd mal bei ikea vorbei schauen, hab noch nen gutschein :fg:

14. #13 Carina88, 23.09.2008
    Carina88

Carina88 Guest

waaah wie groß ist denn dein schwein? ich hab die selbe hängematte und da passt selbst meine ultradicke lola und peach rein :p
    sieht aber echt süß aus wie sie scih da reinquetscht.

15. jawi

jawi Guest

ehm... ham ist der kleine.....*hust*

er wiegt 768 gr, heute gewogen. bacon bringt sogar stolze 834 gr auf die waage und ist noch ein gutes stück größer als sein halbbruder.... die beiden sind jetzt 4 monate alt und somit noch nichtmal ganz ausgewachsen.... :engel:

gibt es das modell vielleicht in verschiedenen größen???

16. jawi

jawi Guest

so... heute hab ich dann bei ikea eine katzendecke gekauft und als hängematte umfunktioniert.

danke an hoppla für den ikea-tipp!

ham liebt seine neue matte mindestens genauso heiß und innig, wie die alte :slove2:

hab ihn nach 2 minuten direkt beim popcornen und heu aus der rauf fressen sehen :D

und gleich ein video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=DE9MtSS2W14

lieben gruß, jawi

17. hoppla

Gern geschehen! ;)
    Das Video ist ja der Brüller!
    Da freut sich einer mal wirklich über ne Hängematte! :D

18. #17 newmerri, 24.09.2008
    newmerri

newmerri Guest

volle süß

aber ist das ein cuy?

19. jawi

jawi Guest

boah eigentlich nicht, aber irgendwie höre ich in letzter zeit immer öfter, dass meine meerschweine wohl ziemlich groß sind. die köttel haben auch enorme ausmaße :verlegen:

dabei sind die eltern normal große meeris.... mal gucken was noch kommt ;)

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. jawi

jawi Guest

also die zwei sind ja erst 4 monate alt und einer wiegt knapp unter 800gr und der andere fast 850 gr....

dick sind sie beide nicht... meint ihr könnten das cuys sein? :eek:

hab die von einer freundin, die waren unfälle. sie hat natürlich keinen stammbaum von ihren eigenen und man weiß ja nie was da mit drin steckt... :dance:

ohje ohje!

22. hoppla

Huhu!

Schreib doch mal Ikarus per PN an - dort werden Cuys und "normale" Schweinchen gezüchtet.
    Sind sie denn vom Verhalten her auffällig - scheuer, ängstlicher?
    Der Körperbau bulliger wie andere Schweinchen?

Thema:

ah ist das putzig!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden