Agouti Glatthaar + einige Crested (89143)

Diskutiere Agouti Glatthaar + einige Crested (89143) im Abgabetiere Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, Gebe einige Meeries meiner kleinen Liebhaberzucht "Meerieland" ab. Es handelt sich um Agouti Glatthaarmeeries, einige sind Crested...

1. #1 Meerieland, 27.07.2015
    Meerieland

Meerieland Guest

Hallo,

Gebe einige Meeries meiner kleinen Liebhaberzucht "Meerieland" ab.

Es handelt sich um Agouti Glatthaarmeeries, einige sind Crested und einige Solid. Keine Inzuchten und ich kann Stammbaum mitgeben .. Wurde nur Agouti mit Agouti verpaart.

Freu mich über 10€ Futterspende, aber ist nicht zwingend .... Hauptsache sie kommen in gute Hände und können ein schönes Meerieleben führen.

Wo leben die Meeries? In 89143 Blaubeuren >>> Kann Meeries aber auch nach München mitnehmen ... oder eben A8 Ulm - München

Die Meeries leben in großen Ställen und bekommen viel Heu, Karotten und auch Löwenzahn ... sonstige Gräser, Kräuter ...

Zu den Meeries - sie sind etwa 4 - 9 Monate alt

- zwei Jungs >>> Solid-Buff Agouti Crested

- eine kleine Gruppe: Kastrat Orangeagouti + zwei Grauagouti Weibchen + ein Cremeagouti Weibchen + Solid Silberagouti Weibchen

- eine Große Jungsgruppe: 3 Cremeagouti + ein Solid Silberagouti + ein Silberagouti

- 2 Silberagouti-Männchen

Bei Fragen gerne melden [email protected]

Schöne Grüße, Stefan

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Agouti Glatthaar + einige Crested (89143)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden