Afra und die Schildkröten

Diskutiere Afra und die Schildkröten im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ich hab heute meine beiden Schildkröten und die Afra fotografiert :-) Ich will euch Fotos zeigen. Die Schildkröten sind erst vor kurzem...

1. #1 Settergirl, 08.04.2006
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

ich hab heute meine beiden Schildkröten und die Afra fotografiert :-) Ich will euch Fotos zeigen. Die Schildkröten sind erst vor kurzem vom Winterschlaf aufgewacht. Die Afra fand die beiden ganz interessant und musste die laufenden Steine kräftig verbellen. Sie tut den beiden nichts, man muss aber aufpassen, weil sie sie immer aus dem Gehege nimmt :rolleyes:

komischer Stein

der läuft davon

der Nachbar (Tante) hat auch welche

das Männchen

und das Weibchen, beiden haben derzeit Frühlingsgefühle :heart:

und die Afra, jetzt 11 Monate alt, 39,5 cm groß und 12 kg schwer, sie ist etwas groß für eine Hündin

das war´s

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerschweinchenfreak, 09.04.2006
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

Uiiiiiiiiiii wolte auch schon immer Schildkröten haben. *klauen komm*^^
    Dein Hundi sied aus wien nachbarshund von uns aber haargenau.hehe

nadann noch viel spaß mit den süßen.

:bier:

4. Tina12

Tina12 Guest

oh mann was für süße schildis! :heart: (und ein süßer hundi!)

5. #4 oerleninchen, 09.04.2006
    oerleninchen

oerleninchen Guest

also für schildkröten hab ich ja irgendwie gar nichts übrig...aber dein hund is totaaaal putzig :heart:

6. #5 Lina1020, 09.04.2006
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

wunderschöne Landschildkröten!!! Und eine traumhafte Hündin natürlich :heart:

7. Kathy_

Kathy_ Guest

Meine Erna ist auch schon aus ihrem Winterschlaf aufgewacht sie ist allerdings eine Wasserschildkröte.
    Dein Hund ist wirklich ein Traum - wenn Du sie nicht mehr möchtest ich neheme sie sofort :fg: :fg: :fg:

8. #7 Mehritis, 10.04.2006
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Ohhh, das weckt alte Erinnerungen!!!!
    Unser Moritz hat auch immer auf die Krötchen aufgepasst!!! Jona ist immer ausgebüxt...aus einem bestens gesicherten Freilauf und Moritz hat ihn dann suchen müssen. Er hat ihn immer gefunden, das wäre uns niemals gelungen.
    Mein letztes Krözchen wohnt nun seit einem Jahr bei meiner Freundin und ich darf sie immer und so oft ich will besuchen!!!*freu*

Wie alt sind die Beiden denn? Meiner Meinung nach solltest du etwas auf die Ernährung achten. Die Panzer sehen doch nicht ganz glatt aus (Rachitis durch zu eiweißreiche Ernährung?) und beide haben auch einen Papageienschnabel (durch zu weiche Nahrung). Aber ansonsten sehen sie richtig toll aus!!!

9. #8 Settergirl, 11.04.2006
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

die beiden haben leider schon immer so ausgesehen. Ich achte eigentlich schon sehr auf ihre Ernährung. Sie sind jetzt ungefähr 6 und 8 Jahre alt.

Es wird aber von Jahr zu Jahr besser. :-)

Danke für eure Komplimente :-)

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Sahara64, 11.04.2006
    Sahara64

Sahara64 Ehemaliges Forenküken

Uo , die sind aber schömn !!!!!

12. #10 Mehritis, 12.04.2006
    Mehritis

Mehritis Schweinchen-Häuptling

Die Papageienschnäbel könnte man von einem schildkrötenerfahrenen TA kürzen lassen, sie werden sie irgendwann beim Fressen behindern.

Ist aber nur so ein Tipp von mir. Sie sind wirklich wunderschön!!!

Thema:

Afra und die Schildkröten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden