Afra - Agility

Diskutiere Afra - Agility im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ich muss euch meine Freude mitteilen. Ich laufe ja mit meinen beiden Hunden Agility. Derzeit startet allerdings nur die Afra auf...

1. #1 Settergirl, 10.02.2009
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

ich muss euch meine Freude mitteilen. Ich laufe ja mit meinen beiden Hunden Agility. Derzeit startet allerdings nur die Afra auf Turniere.

Wir sind beim Eiskristallcup gestartet, der besteht aus 4 Turnieren. Gestern war das letzte Turnier. Afra war zweite in der LK1 Medium mit zwei V0 Läufen :dance::hüpf::bier:

Insgesamt haben wir drei Medaillen gewonnen :hand: 2x den dritten Platz und eben 1x den zweiten Platz

Es ist so super wenn sich der viele Aufwand auch lohnt und man auch mal auf der Treppe steht :hand:

:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchensklave1, 10.02.2009
    Schweinchensklave1

Schweinchensklave1 Schweinchen-Kenner

Glückwunsch :top:
    Ist doch super, wenn man was gefunden hat, dass Frauen und Hund Spaß macht :-) Ich würd auch Agility machen, wenn ich einen Hund hätte ;)

4. #3 Küsschen, 10.02.2009
    Küsschen

Küsschen Schweini-Süchtig

Herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Das ist echt super.

Ich wollte auch immer Agilitiy machen, aber erst hatte ich nicht den passenden Hund, jetzt habe ich zwei, kanns aber trotzdem nicht machen :schreien: dabei hätte/hat mein Rüde dabei soo viel Spaß

5. #4 SophieKend, 10.02.2009
    SophieKend

SophieKend Guest

Herzlichen Glückwunsch!! Wo war der Eiskristallcup?

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Afra - Agility

Die Seite wird geladen...

Afra - Agility - Ähnliche Themen

1. Meerie agility in der Zeitung

Meerie agility in der Zeitung: Ich stell das mal für Inka ein, leider ohne Fotos...
  2. Afra

Afra: Hallo wir waren die Tage, bei wunderschönem Wetter, mit Afra und Akira spazieren. erstmal die Landschaft [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Afra und die Schildkröten

Afra und die Schildkröten: Hallo ich hab heute meine beiden Schildkröten und die Afra fotografiert :-) Ich will euch Fotos zeigen. Die Schildkröten sind erst vor kurzem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden