Äste mit oder ohne Blätter ?!?

Diskutiere Äste mit oder ohne Blätter ?!? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihr da. Hab bis jetzt noch keine richtigigen Äste ins Gehege gelegt. Wollte jetzt mal damit anfangen. Habe auch eine Liste was sich so...

1. #1 rebby0904, 24.06.2008
    rebby0904

rebby0904 Guest

Hallo Ihr da.

Hab bis jetzt noch keine richtigigen Äste ins Gehege gelegt. Wollte jetzt mal damit anfangen. Habe auch eine Liste was sich so alles eignet. Bin mir aber nicht sicher ob ich an allen auch die Blätter dranlassen kann.

Bitte, bitte brauche mal wieder Expertenrat. :top:

Vielen Dank. Gruß rebby :wavey:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Hallo!

Mit Blättern natürlich :top:

Hier ist Apfelbaum und Haselnuss sehr beliebt.

Gruss, Sabine

4. #3 TEDDYmaus, 24.06.2008
    TEDDYmaus

TEDDYmaus Guest

aber nimm nicht zu viele, denn sonst werden die blätter schnell trocken und dann landet der misst schnell mal in der ganzen wohnung!

5. lausi

lausi Schweinchen-Guru

also einen 80 cm langen Haselnusszweig mit Blättern hatten unsere innerhalb eines Tages abgegrast. Allerdings, auf den Ast selbst standen sie nicht so.

6. #5 TEDDYmaus, 24.06.2008
    TEDDYmaus

TEDDYmaus Guest

bei uns ist auch eher nur der apfelzweig immer gleich dran, haselnuss da steck ich nur die gurke und so rauf damit sie sich bewegen müssen sonst ist der nich so ihr ding, hab nun einen trockenen im gehege und dann immerwieder frische zum knabbern!

Thema:

Äste mit oder ohne Blätter ?!?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden