Äste in der Großstadt

Diskutiere Äste in der Großstadt im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich würde meinen beiden ja auch gerne mal Äste anbieten, aber wo kriegt man die her in einer Großstadt wie Düsseldorf? Ich will ehrlich gesagt...

1. Leah

Leah Guest

Ich würde meinen beiden ja auch gerne mal Äste anbieten, aber wo kriegt man die her in einer Großstadt wie Düsseldorf?

Ich will ehrlich gesagt nicht irgendwelche Bäume im Park nackig machen, zumal ich im Winter mit dem Raten relativ schlecht bin. Nicht, dass da noch der falsche Ast im Käfig landet. :nuts:

Hat jemand einen guten Tipp?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manu911, 30.12.2006
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

In die Randbezirke fahren und dort Äste sammeln?
    Ich habe keine Ahnung welcher Baum was ist, sprich ich weiß zwar was die Meeris bekommen dürfen aber wie der Baum dann aussieht .. püh, selbst wenn es mir auf nem Foto klar ist aber dann in der Natur habe ich ein Problem.

Ansonsten hätten wir hier ja schon ein Naturschutzgebiet mit Laubwald da müsste eigentlich was zu finden sein, nur wie gesagt ich könnte da nix verschicken oder für meine Meeris sammeln weil ich mich eben nicht mit auskenne. Wenn aber mal einer sagt, das ist der Baum, das ist der Baum und ich weiß dann an welchen Stellen das Geeignete wächst kein Thema *g*

4. ananda

ananda Guest

Hallo,

ich wohne auch in der Großstadt und hole die Zweige immer, wenn ich über Land fahre. Birken erkennt man übrigens auch im Winter leicht an ihrer weißen Rinde.

Edit: Vielleicht kennst du ja jemanden, der Obstbäume im (Schreber)garten hat. Dort könntest du ja mal fragen.

Thema:

Äste in der Großstadt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden