Ärger mit der TA-Rechnung!

Diskutiere Ärger mit der TA-Rechnung! im Krankheit (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute! Ich hatte heute meine TA-Rechnng erhalten und musste feststellen, dass der TA mir falsches Verrechnet hat. :uhh: 1. Die...

  1. Bagi

    Bagi Guest

    Hallo Leute!

    Ich hatte heute meine TA-Rechnng erhalten und musste feststellen, dass der TA mir falsches Verrechnet hat. :uhh:

    1. Die Behandlungstage stimmen nicht mit meinen Daten überein.
    2. Total falsche Tiernamen bei den entprechenden Behandlungen.
    3. Falsche Kosten zusammengezählt!

    Es hat mich echt genervt, als ich kontrollierte, das kann ich euch sagen! :sauwütend: ich habe danach angerufen und das Abgeklärt. Folgendes kam heraus:

    1. Er hat mir zuwenig Behandlungen meiner Tiere verrechnet und hat dies aber noch korrigiert.
    2. die Tiernamen sind nun richtig geordnet zu den jeweiligen behandlungen. ;-)
    3. Die kosten sind auch wieder in Ordnung!

    Sorry, musste mich mal aussprechen.....!


    Abe nun habe ich trotzdem noch ne Frage:Was bedeutet eigntlich Pneumonie??? Steht auf meiner Rechnung und habe keinen Schimmer....!


    Liebe grüsse Bagi & CO. ;)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabine und thomas, 16.11.2001
    sabine und thomas

    sabine und thomas Guest

    Hallo Bagi
    Also Pneumonie = Lungenentzündung.

    Das ist schon ärgerlich, wenn solche Verwechslungen vorkommen, aber bedenke auch TA´s sind nur Menschen. Solange man solche Irrtümer noch so klären kann, ist es doch in Ordnung.
    Viele liebe Grüße
     
  4. #3 Iris, 16.11.2001
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2001
    Iris

    Iris Guest

    Hallo!

    "Lungenentzündung"? Ich dachte "Atemnot".

    Viele Grüße,
    Iris
     
  5. #4 sabine und thomas, 17.11.2001
    sabine und thomas

    sabine und thomas Guest

    Hallo Iris!
    Ist die Erklärung laut Pschyrembel.
    Viele liebe Grüße
     
  6. Iris

    Iris Guest

    Hallo Thomas!

    Hast recht. Atemnot wäre Dyspneu.

    Viele Grüße,
    Iris
     
  7. Bagi

    Bagi Guest

    Tierärzte!

    Hallo Leute!

    Danke vielmals für eure Antworten. Ich weiss, dass TÄ auch nur Menschen sind. Es geht mir manchmal auch so im Beruf als Lebensmittelverkäuferin. Die kunden denken manchmal echt, dass ich über jedes Lebensmittel die Hertellung, Geschichte, Produktionsmenge und sogar noch der Preis auswendig sollte wissen.


    Naja, gestern war wohl nicht so mein Tag, das solls eben geben! Trotzdem nochmals danke für alle Antworten!!!



    Es dankt: Bagi und das Sorgeschweinchen Sunny-Boy. (Und die anderen natürlich; Petit Fleur, Spike, Schwips und Giannina)! ;)
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ärger mit der TA-Rechnung!

Die Seite wird geladen...

Ärger mit der TA-Rechnung! - Ähnliche Themen

  1. Heu-Pakete: Zustell-Ärger

    Heu-Pakete: Zustell-Ärger: Ich habe nun langsam die Nase voll von den Aktionen, die meine Zusteller immer bringen und möchte deshalb einfach mal wissen, wer sonst noch...
  2. Eierstockzyste / Berühmter TA in NRW?

    Eierstockzyste / Berühmter TA in NRW?: Hallo, mein Weibchen und Kastrat sind seit drei Wochen bei einer Freundin zur Urlaubsbetreuung, da wir letzten Monat wegen Hochzeit am anderen...
  3. TA für Frühkastra in 35781 Weilburg gesucht.

    TA für Frühkastra in 35781 Weilburg gesucht.: Die Frage steht ja schon oben, vielleicht kann mir jemand helfen :-) LG
  4. Frühkastration - TA im Umkreis Ulm gesucht

    Frühkastration - TA im Umkreis Ulm gesucht: Hallo, ich wollte mich über Tierärzte informieren, die eine Frühkastration bei Meeris machen. MEin Haustierarzt macht es (nicht)nur, mit der...
  5. Falsche Rechnung nach GOT beim TA

    Falsche Rechnung nach GOT beim TA: Hallo ihr lieben, ich habe in der Suche nichts gefunden, daher meine Frage: Ist schon jemand mal bei der Tierärztekammer gegen falsche...