Adventskalender für Meerschweinchen und Co.

Diskutiere Adventskalender für Meerschweinchen und Co. im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Ihrs, ich finde die Idee klasse, auch wenn er im Prinzip völlig unsinnig und überflüssig ist, aber ist ja nur einmal im Jahr........

1. #1 Nicole K, 18.10.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo Ihrs,

ich finde die Idee klasse, auch wenn er im Prinzip völlig unsinnig und überflüssig ist, aber ist ja nur einmal im Jahr.....

Wo es den gibt? bei mir im Shop, aber nur begrenzt (18 Stück) für 5,95€.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drueli

drueli Schweinchen-Guru

hehe nix für meine meeris! die hab ich heut auf diät gesetzt :D

4. Klara

Klara Guest

Ich find die Idee sehr süss :top: Dann müsste ich meinen Schweinchen nur noch erklären, dass sie sich die täglichen Überraschungen teilen sollen :nuts: :-) Oder wie im Kindergarten und Schule - jeder kommt mal dran *g*

LG
    Ulla

5. katrin

katrin Guest

Und das zu Weihnachten, also neeee :lach:

Find die Kalender ja niedlich aber sind bestimmt nur Dropse und sowas drin.
    Hatte schon mal überlegt sowas für meine beiden selber zu machen, aber die Faulheit war wieder stärker :o

6. #5 Manu911, 18.10.2005
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Da würd ich doch sagen für alle denen es keinen mehr reicht selbst basteln *g* .. Socken oder ähnliches, kleine Täschchen nehmen, eine Leine spannen, 24 solche Beutel dran, dann gleich eine Kleinigkeit für den Partner und für jedes Meeri rein :nuts: vielleicht ein Glöckchen dranmachen damit die Meeris gleich nach wenigen Tagen wissen aaaaaaaaah jetzt kommt wieder Leckerli. Meine Oma hatte das früher so bei mir, sie hatte den Kalender selbst gemacht und meine Meeris nie vergessen dabei :nuts:
    Ansonsten wäre natürlich interessant was für Leckerlis so drin sind in dem fertigen Kalender, weißt du da vielleicht was?

7. #6 Nicole K, 18.10.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

leider nein, aber ich schaue nachher (wenn ich Lieferung auseinander nehme) nochmal auf die Rückseite, vielleicht steht da ja noch was drauf.

8. drueli

drueli Schweinchen-Guru

hihi! hast du jetzt schon weihnachten? :nuts:

ne also wenn sie brav abnehmen dann gibts schon ein äxtra gürkli zu weihnachten :engel:

9. Lenski

Lenski Guest

habe mir grad einen bestellt :) super idee

LG

10. #9 Lina1020, 18.10.2005
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    also die Kalender haben wir in dem Zoohandel wo ich Praktikum gemacht habe auch gehabt. Ich habe die Lieferung kontroliert wo sie bei waren. Habe natürlich ganz genau die Rückseite betrachtet ;) Es sind in jeder Tür Drops in verschiedenen Geschmacksrichtungen drin und in der 6 und 24 eine besondere Überraschung.
    Lg Sabrina

11. Kiki14

Kiki14 Guest

hallo,

naja zu wenn sie zu weihnachten mal ein drop bekommen ist das ja net schlimm. bei mir bekommen sie das restliche jahr keine drops, also kann ich denen mit ruhigen gewissen ihnen geben.

schließlich naschen wir zu weihnachten auch viel sachen die eigentlich ungesund für uns sind.
    wenn es ihnen net schmeckt brauch ich ihn nächstes jahr net mehr kaufen.bin auf jedenfall mal gespannt. :dance:

12. Emi

Emi Guest

Ich müßte 22 Stück kaufen :ohnmacht:

13. Rari

Rari Guest

Da ich kein Weihnachten feiere, wäre das für meine Schweinchen wohl nix ;) ausserdem kriegen sie eh täglich ihre Leckerchen *g*
    Für christliche Meeris aber bestimmt ne süße Idee... bzw eher für die Besitzer :lach:

14. #13 mausi274, 19.10.2005
    mausi274

mausi274 Guest

Hört sich doch eigentlich ganz süß an, obwohl ich katrin zustimmen muß, ich hatte auch überlegt einen zu basteln, aber man ist ja immer so faul. Ich wollte dieses Jahr für meinen Freund und mich einen basteln, vielleicht mach ich dann doch mal einen für die Schweinchen.

Aber mich würde interessieren ,was da genau drin ist, wenn du die hast, dann bestelle ich "faule Sau" :lach: vielleicht doch lieber anstatt selber zu machen.

15. #14 Nicole K, 19.10.2005
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo,

also in jedem Türchen sind 10g Drops :uhh: in insgesamt wohl 5 Sorten. In Türchen 6 und 24 wird nicht verraten was drin ist. Da heißt es nur "Überraschung". Ich bin zwar kein Dropsfan, aber ist ja eine Ausnahme.

16. #15 anna_knolli, 19.10.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

Meine mögen keine Drops :D
    Dafür isst sie dann mein freund :-), vielleicht bestell ich das ding ja für ihn :rofl:

17. cOky

cOky Guest

*lach* meiner würd die auch essen :)

18. drueli

drueli Schweinchen-Guru

tja meine mögen die drops auch nicht. also ich weiss es gar nicht aber ich sags mal einfach :D (meine früheren meeris haben die nicht gefressen und somit fressen alle meine meeris nun KEINE drops hehe)

ja mein freund mag die sicher auch! männer sind ja immer gut wenns ums resten-essen geht und ums teller leeren :nuts:

19. #18 Meerschweinchenfreak, 19.10.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2005
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

:eek3: Hallo,oh man jetzt bin ich aber neugierig. :nut: Möchte unbedingt wissen was im 6 und 24 drin ist.Ach egal......dann muss ich mich halt geduleden bis der sechste und der 24 ist.
    So ne sch*** aber auch. :fg: :heart: :nuts: :lache:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Luthien, 19.10.2005
    Luthien

Luthien Guest

Hatten letztes Jahr auch einen Kalender für Meeris. Aber da ist wirklich viel ungesundes Zeug drinne. Evt. bastel ich einen selber für meine Schuffels. Einfach die Loftys (das einzigste Ungesundezeug was sie bekommen. In papierverpacken und dann an eine Schnur. Vielleicht ein paar Meeribilder audrucken mit anhängen an die Schnur fertig ist der Adventskalender. Kann man natürlich auch Trockengemüse und Trockenfrüchte rein packen. :-)

22. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Den Kalender hatte ich letztes Jahr auch schon gesehen. Und ich weiß, dass Gisa diese Drops verschlingt wie sonst was (ihre Vorbesitzer gaben davon immer was). Und notfalls hätte ich einen überaus verfressenen Hund.

Ich überleg's mir mal :-)

Thema:

Adventskalender für Meerschweinchen und Co.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden