Adieu mon petit Milou

Diskutiere Adieu mon petit Milou im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein kleiner süßer Milou hat sich heut auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht.... [IMG] Er hatte eine schwere Lungenentzündung,...

1. #1 Butterfly, 03.08.2005
    Butterfly

Butterfly Guest

Mein kleiner süßer Milou hat sich heut auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht....

Er hatte eine schwere Lungenentzündung, wollte nicht mehr fressen und trinken und wurde so zusehends schwächer. Trotz aller Bemühungen musste ich mich von ihm verabschieden und habe ihn dann heut erlösen lassen.
    Seine irdische Hülle hat nun seine letzte Ruhe an einem schönen schattigen Plätzchen unter satten Bäumen gefunden und mittlerweile hat er sicher schon die Regenbogenwiese erreicht, auf der er nun wieder mit viel Appetit und gewohntem Feuereifer am Löwenzahn knabbert.
    Er ist ja als mein drittes Schweinchen zu mir gekommen, weil meine beiden Zicken MaBelle und Mignonne ihrem Beinamen alle Ehre gemacht haben, und hat die Zwei im Zaum gehalten. Er war dann auch derjenige, der sich meiner kleinen MiGi angenommen und ihr beigestanden hat , als sie zu meiner Bande kam und von den Zicken niedergemacht wurde. (auch wenn das Foto hier scheinbar eine andere Sprache spricht...)

Er war ihr großer Held und sie hat ihm in den letzten schweren Tagen beigestanden, hat sich immer ganz dicht an ihn gekuschelt, ihm gezeigt, dass er nicht alleine ist.

Ich werde den kleinen, gutmütigen Kerl sehr vermissen, der immer so schrecklich gezappelt hat, wenn es ans Krallenschneiden ging, der meine Mädels so gut im Griffe hatte und für sein Leben gern Löwenzahn und Wassermelone gefuttert hat.

Bon voyage, mon petit Milou... Je ne t`oublierai jamais!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Disneymaus, 03.08.2005
    Disneymaus

Disneymaus Guest

:runzl:

Mach´s gut kleiner Mann. Ich bin froh, das ich Dich kennen lernen und beherbergen durfte.

Liebe Gina, wie ich Dir schon geschrieben habe, es tut mir so leid. :troest:

Traurige Grüße
    Ela :runzl:

4. #3 AnkesBruno, 03.08.2005
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

der Arme :(

:troest: :troest: :troest:

5. #4 Meerianne, 03.08.2005
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

Das tut mir sehr leid um dein Schweinchen.
    Ich finde aber den Gedanken an die Regenbogenwiese sehr tröstlich.
    Vielleichr trifft dein Milou ja dort unsere Schweinis. Vor kurzem starb unsere Seniorin.
    Liebe Grüße

6. #5 Settergirl, 03.08.2005
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

komm gut auf der anderen Seite an kleiner Milou :runzl: und grüß mir bitte meine Schelmin

es tut mir so leid für dich :heul:

7. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

komm gut drüben an Süßer... :runzl:

8. susu

susu Guest

:eek3:

tut mir leid... :runzl:

9. #8 Mara2380, 04.08.2005
    Mara2380

Mara2380 Guest

Ich trauer mit dir. Mein Bruno ist gestern morgen von uns gegangen, ich hoffe die beiden treffen sich dort und haben es sehr glücklich.

Liebe grüße Mara

10. #9 Sabine und Thomas, 04.08.2005
    Sabine und Thomas

Sabine und Thomas Notstationsbetreiber

Machs gut kleiner Mann und komm gut drüben an.

Das tut uns sehr leid, aber bei einer Lungenentzündung hat man fast gar keine Chance. :troest: :troest:

11. Karina

Karina Guest

Es tut mir wirklich schrecklich leid! :troest:

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Butterfly, 05.08.2005
    Butterfly

Butterfly Guest

Vielen lieben Dank euch allen!

14. #12 Luthien, 05.08.2005
    Luthien

Luthien Guest

Es tut mir leid um den Kleinen! Komm gut auf der Regenbogenbrücke an!

Thema:

Adieu mon petit Milou

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden