Acrylglas oder was anderes?

Diskutiere Acrylglas oder was anderes? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, brauche mal Tipps. Ich finde keinen Händler der für Acrylglasplatten der Größe 3000 x 1000 mmm nicht horrende Transportkosten verlangt....

1. #1 Pepper Ann, 01.04.2009
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Hallo,

brauche mal Tipps. Ich finde keinen Händler der für Acrylglasplatten der Größe 3000 x 1000 mmm nicht horrende Transportkosten verlangt. Einmal das Spitzenangebot für 15 Euro solche Platten zu bekommen, aber dann für 70 Euro Versandkosten. :ungl:

Es geht darum dass ich die Wetterseite meines Außengeheges auf schöne und durchsichtige Weise Regendicht machen möchte da dort nun das Buschwerk weg ist.
    Hier ein Bild auf die hintere Front. Sie ist an der Höchsten Stelle 3m hoch und insgesamt 3m breit. Hätte dort dann einfach drei Rahmen in die Höhe mit selbst zugeschnittenen Platten verwendet.

Kennt jemand eine Alternative? Oder weiß einer wo man ein solches Angebot günstig bekommt. Würde auch gleich 6 dieser Platten nehmen wenn es günstiger wird und dann die andere Seite auch verkleiden. Oder die anderen Seitenwände mit den Maßen von je 1m x 2m (davon dann 3 Platten).

Also im Prinzip könnt ich das ganze Haus in Acrylglas einpacken, wenn es ein gutes Angebot ist. :top: :D Und wenns garnicht anders geht würde ich auch blindes Material nehmen, hauptsache Licht kommt durch. :eek3:

Hoffe auf Tipps! Hilfe!! :hmm:

LG Anna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nita

Nita Guest

www.hbholzmaus.de

der ist total super!

er schneidet sogar kostenlos zu! ich hab am sonntag abend bestellt und heute kamen die platten an! ich hab schon 2 x bei ihm bestellt und bin super zufrieden! :einv:

4. #3 GlitzerGini, 02.04.2009
    GlitzerGini

GlitzerGini Guest

Ich wollte gerade 32 Plexiglasscheiben bestellen bei http://www.acryl-onlineshop.de/ bestellen aber die wollten auch 70€ Porto haben:nut::nut: Die Bestellung betrug sich nur auf 63€

Und bei hbholzmaus kostet mich das ganze an Portokosten nur 15€. Was die Plexiglasplatten kosten weiß ich noch nicht, warte noch auf Antwort.

Was es sonst noch für Shops gibt würde mich auch interessieren.

Gini

5. #4 Pepper Ann, 03.04.2009
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Also ich denke ich werde versuchen ein Unternehmen in der näheren Umgebung zu finden damit ich den Transport selber übernehmen kann. Ist ja echt verflucht. :-(

Kennt denn noch jemand ein alternatives Material oder einen Händler in und um Karlsruhe/Stuttgart/Heidelberg?

6. #5 GlitzerGini, 03.04.2009
    GlitzerGini

GlitzerGini Guest

Habe von HBHolzmaus Antwort. Ware + Porto kosten mich nun nur 77,99€. Wenn man mal bedenkt das ich beim anderen an Porto schon 70€ zahlen sollte, ist das echt ein Schnäppchen.

Gini

7. #6 Isabella, 03.04.2009
    Isabella

Isabella Guest

Gini wie heißt die Homepage??? Kannst du Sie mir verraten? Danke

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Nita

Nita Guest

@ Isabella:

10. #8 GlitzerGini, 03.04.2009
    GlitzerGini

GlitzerGini Guest

Thema:

Acrylglas oder was anderes?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden