ACHTUNG wichtige Durchsage - Billig Billig Billig

Diskutiere ACHTUNG wichtige Durchsage - Billig Billig Billig im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; [IMG] Deckt euch ein. Auch das Meerschweinfutter im Penny Markt ist sehr gut. Gruß Karin

1. #1 Mausbrand, 01.06.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Deckt euch ein. Auch das Meerschweinfutter im Penny Markt ist sehr gut.

Gruß Karin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jolly

Jolly Guest

Vielen Dank Mausbrand!
    Unser Penny ist fast nebenan:D
    Das Futter hab ich auch schon ausprobiert, es ist wirklich gut.
    :-)

LG
    Jolly

4. #3 MS-Fan016, 01.06.2004
    MS-Fan016

MS-Fan016 Guest

Mir ist der Transporter zu klein, da passt nur ein Schwein rein! ich hab das Ding, allerdings hole ich mir trotzdem noch eine größere!

Bye sabrina

5. #4 Schneerose, 01.06.2004
    Schneerose

Schneerose Guest

Ich finde den Preis zwar gut, allerdings wäre das auch nichts für mich. Vor allem habe ich zwei ziemlich große Schweine - wenn da nur eines drin sitzt, kann es sich ja kaum noch drehen...
    Ich habe einen "PetCaddy", da muß man den Deckel so wegschieben. Da passen auch relativ gut 2 größere Schweine rein, bei größerem Tiertransport muß dann halt die Katzentransportbox herhalten.

Liebe Grüße, LIane

6. lis

lis Guest

Gibt es solche Transportkörbe auch für 6 Schweinis?

7. Zergo

Zergo Des Teufels Zahnweh

also ich hab mir so ne Transportbox für Katzen beim Fressnapf gekauft k.a.was die damals gekostet hat,aber da passen locker meine 2 Schweine rein und haben noch genug Platz drin hin und herzulaufen.Ich leg das dann immer mit Heu aus,dann fühlen Sie sich etwas wohler beim Transport...

8. #7 Elfriede, 02.06.2004
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

soweit ich weiß, bieten die wieder gleichzeitig auch eine Katzen-Transportbox an. Preis weiß ich nicht ,aber nicht so teuer. Hab sie mir letztes Jahr gekauft. Es passen zwei, im äußersten Notfall drei ausgewachsene Meeries rein.

LG Elfriede:winke:

9. phil

phil Guest

Im Fressnapf gibt es eine Box für Katzen, mit oben abnehmbaren Teil, für 6,99€

Ist ein Sonderangebot, hab ich heute morgen in der Zeitung gesehen.

10. lis

lis Guest

Mannn warum haben wir hier kein Freßnapf?

Geeignet für kleine Hunde und Katzen.
    Ein Tragegriff oben.
    Eine Türe die sich nach einer Seite öffnen lässt.
    Farbe: Grau, Blau oder Bordeaux.
    Maße: 50x34x32 cm
    Solange der Vorrat reicht!

(Tierbox ohne Aufkleber)

11. #10 Wicky01, 02.06.2004
    Wicky01

Wicky01 Guest

Weiter oben hieß es, auch das Meerschweinchenfutter ist sehr günstig.

Wer hats schon probiert???? Ists gut???

Ich habe mir letztes Wochenende das Kaninchenfutter ausm Penny geholt und war begeistert. Nicht übel für den Preis.

Schweinefutter hab ich noch, deswegen wollt ich nicht auch noch ne Packung Schweinefutter gleich mitnehmen. Wusste vorher gar nicht, dass Penny auch Futter für Nager hat...

12. #11 Mausbrand, 02.06.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

@Wickey,
    in dem Meerifutter, sind etwas weniger Pellets drin wie im Kaninchenfutter. Wir hatten uns mal vergriffen und daher kenn ich auch das Kaninchenfutter. Statt dessen, sind etwas mehr Körner drinnen.

Gruß Karin

13. #12 Wicky01, 02.06.2004
    Wicky01

Wicky01 Guest

Schade, ich dachte, es sei genauso "pelletreich" wie das Kaninchenfutter, das gerade gefiel mir nämlich an dem Kaninchenfutter so gut. Aber ich denke, ich werds trotzdem mal ausprobieren.
    Danke!

14. #13 Mausbrand, 02.06.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Also ich meine, für 1,99 Euro das Kilo, oder 1,49 kann man nix falsch machen. Da kann man es mal probieren. In dem Meerifutter sind auch Pellets drinnen. Nur sind die nicht so dick wie im Kaninchenfutter und ein klein wenig gesamt kleiner.

LG
    Karin

P.S. Wir haben gestern gemischt. Auf 7 Pckg. Meerifutter haben wir 3 Pckg. Kaninchenfutter getan. Alles schön gemischt. So sind wir jetzt erst mal wieder eingedeckt. (ich weiß, warum ich so fette Schweine habe ggg)

15. phil

phil Guest

Hm, ich zahle 1,33€ pro Kilo Crispy C. (3kg für 3,99€)

16. #15 mellyonsurf, 02.06.2004
    mellyonsurf

mellyonsurf Guest

Hi Nicole (schon wieder ich) !!!

Da kann ich Dir nur beipflichten, vor allen Dingen weil im Crispy C WENIG Körner drin sind, und das finde ich persönlich besser - sowohl für Meeri-Futter, also auch bei Ninchen-Futter.

LG;
    Melly

17. #16 Mausbrand, 02.06.2004
    Mausbrand

Mausbrand Guest

Es sollte hier aber eigentlich um die Transportbox gehen. Das war mein Hauptanliegen, euch dies zu zeigen.

18. Jolly

Jolly Guest

Ich hab 2 ausgewachsene Meeris, passeen die wohl in die Box???
    :verw:

LG
    Jolly

19. #18 Neo Geisha, 02.06.2004
    Neo Geisha

Neo Geisha Guest

Hallöchen

Ich habe meine beiden Böckchen mit zur Zeit 660 und ca. 500g in so einer Box drin, wenns zum Tierarzt geht. Dort haben sie auch immer noch Platz.

Ich setze jedoch nur beide zusammen da rein, weil sie sich wirklich gut verstehen und auch direkte Nähe für beide kein Problem ist.

Sollten beide mal wirklich große Böcke werden, was ich aber nicht glaube, werde ich mir auch eine größere zulegen, weils sonst wirklich zu eng werden würde.

Wenn sich halt zwei Tiere lieber aus dem Weg gehen, würde ich aber auf jeden Fall lieber eine größere Box für Katzen kaufen.

Lieben Gruß
    Tina

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Libertina, 02.06.2004
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Ich hab für meine Schweinchen ganz einfach eine von diesen geräumigen Aufbewahrungskisten (Baumarkt oder auch bei Ikea) gekauft. Da passen locker alle vier rein, ohne sich zu zertrampeln. Handtuch drüber als Schutz, fertig. :p

Vorteil: Billiger als riesige Tiertransport-Kisten war`s auch... ;)

Grüßlis, Libertina!

P.S.: Ich füttere auch das Crispy C vom Fressnapf...;)

22. #20 Marion/47509 Rheurdt, 02.06.2004
    Marion/47509 Rheurdt

Marion/47509 Rheurdt Guest

...

hallo,

ich habe nen 25 kg sack trofu beim raiffeisenmarkt geholt.... da sind kaum pellets drin und ganz viel buntes, man könnte denken, es ist crispy c!

und für diese 25 kg habe ich 15,20 euro nur gezahlt cool oder?

diese transportbox vom fressnapf finde ich besser, ist halt größer!!!

Thema:

ACHTUNG wichtige Durchsage - Billig Billig Billig

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden