Achtung gaaanz Wichtig!!!!!!!!!!

Diskutiere Achtung gaaanz Wichtig!!!!!!!!!! im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben, Ein Kerl Namens Christian aus Essen, geht im Moment alle möglichen Züchter und auch Privatleute ab und fragt nach Böckchen...

1. #1 rosettenmeeriemama, 16.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2008
    rosettenmeeriemama

rosettenmeeriemama Guest

Hallo ihr Lieben,

Ein Kerl Namens Christian aus Essen, geht im Moment alle möglichen Züchter und auch Privatleute ab und fragt nach Böckchen und nach Weibchen!!!

Die ganze Geschichte ist unter:
    http://forums.meerschweinforum.de/showthread.php4?t=168353
    zu lesen!!!

Bitte diesem Mann aus Essen kein Tier abgeben!!!!!

Er hat bei einer Züchterin in letzter Zeit 5 Böcke nach und nach gekauft, angeblich für eine reine Böckchengruppe und bei mir wollte er ein Creme-Mädel kaufen und wurde sehr ausfallend, als er es nicht bekam! Da wollte er angeblich nur ein einziges Schweinchen zum Kuscheln!!! Und dann natürlich ein Mädel!!! Er ist besonders interessiert an Cremeweißen Tieren, hat kein Auto und ist wohl schon bekannt in der Züchterszene!
    Hat vielleicht schon jemand mit ihm Bekanntschaft gemacht?

Falls es hier falsch ist bitte verschieben, wollte halt das es auch alle Züchter lesen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schreiraupe, 16.04.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Das waren ja heftige Mails du arme. Danke für den Hinweis.

4. #3 Biensche37, 16.04.2008
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Hoffentlich liest er hier nicht mit.
    Sonst legt er sich gleich einen "neuen" Namen zu und lässt sich vom Bekannten überall hinfahren.
    Was soll man dagegen machen?
    Da kann man sich kaum vor schützen.

bine

5. #4 rosettenmeeriemama, 16.04.2008
    rosettenmeeriemama

rosettenmeeriemama Guest

Naja die jenigen die gerade eine Anfrage von dem Vollidioten haben werde froh um diesen Tip sein, wer weiss war der Kerl mit den Tieren anstellt :scream:

6. #5 Biensche37, 16.04.2008
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Hast du denn mal den Nachnamen und die Adresse für mich?
    Per PN?

bine

7. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Achtung ganz wichtig

Ja,das ist genau der ,der mich am Sonntag 22 Uhr anrief und wollte Himi Teddys,allerdings zur Zucht. Habe ich nicht und verschicke auch nicht,da war er auch etwas komisch. Hat dann aber gleich nach anderen Glatthaar gefragt.Vieleicht ist es sogar der Typ von damals und er ist nur von hier fort gezogen. Er hatte damals hier auch verschiedene Namen.
    LG Hanni

8. #7 Chip&Chap, 16.04.2008
    Chip&Chap

Chip&Chap Guest

oh man, wer weiss was das für ein komischer kautz ist :eek:
    zum glück konntet ihr eure schweinchen vor so einem retten :nuts:

ich würd mir das ja auch gern mal angucken wie der da so wohnt... essen ist ja nicht weit weg von mir :rolleyes:

9. Sanara

Sanara Guest

An DEN erinnere ich mir noch sehr gut! Der rief irgendwann jede Woche an... Ich war damals sogar mal bei dem, weil er ein Bock von mir wollte und ich ihm den gebracht habe, weil er kein Auto hatte. Der Typ war aber total komisch und so bin ich dann mit meinem Schweinchen wieder heim gefahren. Naja und dann rief der echt jede Woche immer unter anderem Namen an und wollte GH-Böcke... Komisch nur das es immer die selbe Stimme war ;))) Das ging Monate lang....ich hab dann irgendwann einfach aufgelegt wenn der angerufen hat und plötzlich war dann Schluss mit den Anrufen.

Viele Grüße
    Simone

10. #9 rosettenmeeriemama, 16.04.2008
    rosettenmeeriemama

rosettenmeeriemama Guest

@Hanni,

ach was das ist der? Ist ja krass :eek:

@Sanara

hast du eventuell noch seine Nummer und die Adresse?

11. Sanara

Sanara Guest

Nee sorry hab keinerlei Daten mehr... kann mich auch nicht mehr an den Namen der Stadt erinnern wo der gewohnt hat... irgendwas mit Hain... oder so...

12. #11 Schreiraupe, 16.04.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Also eine bestimmte Rasse bevorzugt er ja anscheind nicht oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden

13. #12 rosettenmeeriemama, 16.04.2008
    rosettenmeeriemama

rosettenmeeriemama Guest

Ne eine bestimmt Rasse kann es nicht sein, alle möglichen Rassen, Rex, Glatthaar, Rosetten, Cronet alles mögliche... :scream:

14. #13 Schreiraupe, 16.04.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Oh jeh das auch noch....

15. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Wenn der schon mit allem und nichts kommt - bin ich eh schon auf halb Acht.
    Meine Herren.
    Find ich gut Simone, Schwein eingepackt und wieder gegangen - korrekt :-)

Bald verkauft man wirklich nur noch an die, die man gut kennt und gut klar kommt.

16. #15 rosettenmeeriemama, 16.04.2008
    rosettenmeeriemama

rosettenmeeriemama Guest

Ja wenn man so viele kenne würde wäre ja gut :rolleyes:

17. Hanni

Hanni Schweinchen-Guru

Achtung ganz wichtig

Nun bin ich mir sicher,das ist der Typ ,der vor 2-3 Jahren uns im Frankfurter Raum genervt hat. Er nannte sich damals Herzing und war auch 2mal bei mir,wobei er sich immer fahren ließ.Da hat er auch 2 Tiere von mir bekommen. Die nächsten sollte ich ihm bringen,da ohne Auto. Habe ich natürlich nicht getan,denn er kam mir da schon komisch vor. Habe ihn dann am Telefon immer abgeblockt und hatte keine Abgabetiere. Bei Züchterkollegen hat er es dann auch versucht,bis wir uns dann alle ab gesprochen hatten,dann war eine Weile Ruhe. Er wohnte damals in Hainstadt oder Hainburg und hatte eine total verrückte Tel. Nr. Vohrwahl und dann 66699,war aber da nie zu erreichen. Vor einem jahr hat er es wieder versucht,dies mal hieß er Baier,habe ihn an der Stimme erkannt und nun ist er scheinbar nach Essen gezogen. Rassen hat er immer erst gefragt,dann aber war es ihm egal und es konnten auch Böcke sein die man nicht mehr brauchte. Also alles sehr seltsam.
    LG Hanni

18. #17 mannheimermeeries, 16.04.2008
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Das wird ja immer abgefahrener!!! :eek2: :eek2:
    Ob das tatsächlich immer ein und derselbe Mann ist? Schließlich gibt es doch sicherlich mehrere Männer, die sich für Meerschweinchen interessieren, oder??
    Ich finds irgendwie unheimlich.....

19. #18 Schreiraupe, 16.04.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Na ja aber das Muster ist ja bei allen die hier geschrieben haben doch sehr sehr ähnlich.....das wäre ja ein absoluter Zufall

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sonnenhuepferin, 16.04.2008
    Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin Schweinchen-Guru

Also ich frag mich, ob das der gleiche sein kann.
    Denn "mein" Christian ist 19 oder 20 und in der Ausbildung. Ob er in dem jungen Alter mehrmals umgezogen und seinen Namen geändert haben kann? Zu dem Zeitpunkt müsste er ja minderjährig gewesen sein.

Sonnenhuepferin

22. #20 Schreiraupe, 16.04.2008
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

Na ja das net ist doch geduldig der kann dir ja weiß gott was erzählen gerade was alter und so weiter angeht wird doch meist gelogen das sich die balken biegen

Thema:

Achtung gaaanz Wichtig!!!!!!!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden