!!achtung Bitte Lesen!!

Diskutiere !!achtung Bitte Lesen!! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich weiß nicht ob das hier schon die runde gemacht hat...aber besser zweimal als nie: Hinzugefügt von Simone Kl: Wer den Anblick toter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chrissy, 17.05.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2004
    Chrissy

Chrissy Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sandaara, 17.05.2004
    sandaara

sandaara Guest

Hallo,

vielleicht solltest du vorher sagen, dass das erste was man sieht tote Meerschweinchen sind.

lg
    sanne

4. #3 Chrissy, 17.05.2004
    Chrissy

Chrissy Guest

Ups...sorry daran hab ich gar nicht gedacht :runzl:

5. winny

winny Langhaarmeeri-Fan

Mir ist schlecht :runzl: die armen Schweinchen

6. #5 sandaara, 17.05.2004
    sandaara

sandaara Guest

Hallo

War jetzt auch nicht böse gemeint oder so :-)

lg
    sanne

7. susu

susu Guest

jup
    kuckst du *hier*

lg Suse

8. Judith

Judith Schweinchen-Guru

ich hab das gerade erst gesehen:runzl: Das ist wirklich furchtbar, schrecklich, grausam, unverständlich...Mir fehlen die richtigen Worte um das zu beschreiben was ich fühle:sauwütend :mad: :sauwütend :mad:

9. Bambi

Bambi Guest

Hä????

Hallo

Wenn man mal etwas genauer in dieser Rubrik "Allgemeine Fragen und Talk" schaut, nämlich ganz oben der erste Beitrag "wichtig: ausgesetzte Meeris - Herkunft gesucht", davor steht sogar in rot "wichtig", dann sieht man das wir darüber schon seit dem 28.4. Informiert werden.

Ich finde es sehr schade das gerade solchen wichtigen Beiträgen anscheinend von manchen keine Beachtung findet. Schade.

10. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Ist doch okay!!!
    War doch von Chrissy nur gut gemeint!
    Meine Güte . . . :rolleyes:

11. Nelly

Nelly Guest

hi!

könnte mir vielleicht jemand SAGEN, worum es dort geht, OHNE dass ich mir tote schweinchen angucken muss?

wäre lieb von euch!

lg, nelly

12. Nadja

Nadja Guest

guck doch mal in den ersten thread. da hat so ein a* seine meeris ausgesetzt, im wald. leider sind edliche gestorben.

13. Conni

Conni Guest

@Nelly die toten Meeris liegen nicht blutend in ner Wanne, sondern ganz sanft auf nem Handtuch. Kein igitt-Anblick also...

14. #13 Simone Kl, 18.05.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich hab in Chrissys Beitrag noch dazu einen Satz hinzugefügt.
    Ich denke, das war nicht Chrissy's Absicht.

15. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Mal eben so ein Gedanke am Rande:
    dass die Seite www.gemuesetopf.de heißt,ist auch gar nicht irgendwie makaber,oder so??!! :eek:

16. Monkey

Monkey Guest

Hi Krissi,

nein, das ist allerdings nicht makaber. Ich kenne Eva persönlich, sie engagiert sich sehr im Tierschutz, ist bei der Meerschweinchenhilfe, der Katzenhilfe Köln und bei Agaporiden in Not (wer weiß, wo sonst noch...) - und logischerweise ist sie überzeugte VEGETARIERIN - da passt der Titel. Die Seite gibt es ja schon länger, sie wurde nicht für den Papenburger Notfall aufgebaut... soweit ich mich erinnere, gibt es auch eine Rubrik mit vegetarischen Rezepten.

LG
    Angela

17. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Okay! Na gut!
    Aber in Hinblick auf die Tatsache mit dem Notfall ist der Name der Seite etwas unpassend! ;)

18. julia

julia Guest

Naja, makaber wäre es doch erst, wenn die Seite "Fleischtopf" heißen würde :-)
    Achtung: Ironie

Hab aber auch erst mal gestutzt, was das mit Gemüse zu tun hat...

19. #18 Chrissy, 18.05.2004
    Chrissy

Chrissy Guest

@Bambi... tut mir leid aber im Moment hab ich genug andere Probleme als mir jeden einzelnen Beitrag durchzulesen...und ich achte im Moment auch nicht darauf was andere so geschrieben haben...sorry... das nächste mal lass ich es einfach und halt meine klappe...okay!? ich hatte ja auch geschrieben dass ich nicht weiß ob der Beitrag schon vorhanden ist aber es sicherlich besser ist wenn es zweimal als nie drin steht...aber hast recht...das nächste mal schreib ich nix mehr...

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bambi

Bambi Guest

@Chrissy.

Kein Kommentar von mir.

22. #20 mellyonsurf, 18.05.2004
    mellyonsurf

mellyonsurf Guest

Hi Claudia (Bambi)!

Wenn Du alle Beiträge gelesen hättest, wüßtest Du daß Chrissy a.) einiges andere im Kopf hat als Meeris und b.) das sie eine ganz Zeit aus wichtigen Gründen nicht im Forum war. Ich finds nicht nett dann so Chrissy umzuspringen, denn sie hat es sicherlich nicht "beifallsheischend" gepostet.

@chrissy: Ich hoffe Euch gehts mittlerweile wieder etwas besser?!?

LG,
    Melly

Thema:

!!achtung Bitte Lesen!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden