ACHTUNG Abo-Falle

Diskutiere ACHTUNG Abo-Falle im Mitfahrzentrale Forum im Bereich Meerschweinchen; hier mal der Bericht - gefunden bei t-online.de : Mitfahrzentrale als Abofalle der AbzockerErschienen am 20. August 2009 | Andreas Lerg Auf...

1. #1 bibbili, 20.08.2009
    bibbili

bibbili Guest

hier mal der Bericht - gefunden bei t-online.de :

Mitfahrzentrale als Abofalle der AbzockerErschienen am 20. August 2009 | Andreas Lerg
    Auf "Mitfahr-Verein.de" lauert eine teure Abo-Falle. (Quelle: t-online.de)
    Die Verbraucherzentrale im Saarland warnt vor einer neuen Abofalle. Diesmal versuchen die Abzocker, mit einer altbekannten Masche in neuer Verpackung über eine angebliche Mitfahrzentrale gutgläubige Fahrgemeinschaftler in die Abofalle zu locken. Die Kosten betragen insgesamt satte 200 Euro für zwei Jahre. Die Betrüger gehen diesmal sehr trickreich vor, die Abofalle schlägt erst nach der kostenlosen Registrierung zu.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim&Jerry, 04.09.2009
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Hier ein Reingefallender *seufzzzzzz*

Aber nach Widerruf und keiner weiterer Reaktion meinerseits haben sie es nach der 1. Mahnung aufgegeben und ich habe wieder Ruhe.

4. mmchen

mmchen Guest

Thema:

ACHTUNG Abo-Falle

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG Abo-Falle - Ähnliche Themen

1. Ja, nein, vielleicht? Auf jeden Fall!

Ja, nein, vielleicht? Auf jeden Fall!: Lang, lang ist es her, dass ich hier im Forum aktiv gewesen bin. So viel ist in der Zwischenzeit passiert! Letztes Jahr im August sind mein Mann...
  2. Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!)

Chronische Wunde (Achtung, Fotos!!): Huhu ihr Lieben, jetzt kommt ein langer Text ... ich hätte gern eure Meinung gewusst und bedanke mich vorab ganz herzlich. Mache mir Sorgen um...
  3. Meerschweinchen plötzlich Tod im Käfig (Achtung Foto)

Meerschweinchen plötzlich Tod im Käfig (Achtung Foto): Hallo ihr Lieben, ich habe gerade mein jüngstes und gesündeste Meerschweinchen per Zufall Tod im Käfig gefunden und bin in Schockstarre. Ich...
  4. Achtung wieder mal Tierquäler im Rhein/Maingebiet.

Achtung wieder mal Tierquäler im Rhein/Maingebiet.: Gerade in der Sonntagszeitung gelesen. Tierquäler treiben wieder mal ihr unwesen. Haben Hühner bestjalisch gequeält,Pferde und andere....
  5. Chusi´s Atherom OP. Achtung man sieht auch Blut.....

Chusi´s Atherom OP. Achtung man sieht auch Blut.....: Ich wollte mal eine Atherom OP zeigen. Einige Bilder wie so eine OP abläuft. Mal ohne Kommentar, weil ich denke, man kann die Abläufe gut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden