Absturzsicherung

Diskutiere Absturzsicherung im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, wir sind nun nach Monaten ständigem Hin- und Herüberlegens einen Eigenbau angegangen. Nun fehlt noch eine zweite Etage. Bei der Frage...

1. #1 Steffie, 16.09.2009
    Steffie

Steffie Guest

Hallo,

wir sind nun nach Monaten ständigem Hin- und Herüberlegens einen Eigenbau angegangen. Nun fehlt noch eine zweite Etage. Bei der Frage nach der Höhe der Absturzsicherung bin ich noch unschlüssig:gruebel:. Daher würde ich mich über Tipps und Erfahrungen freuen.

LG Steffie:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenshelly, 16.09.2009
    schweinchenshelly

schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

Ich habe 10cm hohe Weidenbrücken genommen.

Allerdings wäre es bei mir auch nicht so tragisch, wenn sie doch runter fallen, es sind nur 25cm.

Bisher habe auch immer 5cm gereicht, allerdings hatte ich ständig Angst und habe es letztlich geändert.

4. #3 traumzauber, 16.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.09.2009
    traumzauber

traumzauber Guest

Ich habe 5 cm, ist also eher eine Wegrutsch- und Streu-oben-halte-Sicherung. :nuts:

edit: Tippfehler beseitigt

5. #4 Babelchen, 16.09.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Dito :hand:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Absturzsicherung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden