Abstimmung! Bitte macht mit! :-)

Diskutiere Abstimmung! Bitte macht mit! :-) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo zusammen :wavey: Vielleicht erreich ich in diesem Berreich mehr Leute ;-) Ich züchte im ganz kleinen Rahmen Peruaner und möchte...

1. #1 fleurxxx, 26.11.2007
    fleurxxx

fleurxxx Schweinchen-Guru

Hallo zusammen :wavey:

Vielleicht erreich ich in diesem Berreich mehr Leute ;-)

Ich züchte im ganz kleinen Rahmen Peruaner und möchte jetzt gern damit ins Internet.
    Was haltet ihr von diesem Zuchtlogo?

Keine Angst, bin absolut kritikfähig und ich möchte eine breite Meinung.
    Bitte sagt eure Meinung! Ein Top oder Flop reicht, wobei ich mich über konstruktive Kritik sehr freue. ;-)

Grüßle Fleur

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeeriAnja, 26.11.2007
    MeeriAnja

MeeriAnja Schweinchen-Guru

Das Logo wird ja wahrscheinlich nicht immer so groß dargestellt werden.
    Ich hätte dann Bedenken, dass man die Schrift dann noch gut lesen kann.

4. #3 Gürkchen+Pünktchen, 26.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2007
    Gürkchen+Pünktchen

Gürkchen+Pünktchen Guest

Ich find ds Logo von den Farben her schön, die wirken leicht edel, nicht übertriebe oder kitschi oder so. Das Schwein find ich erkennt man zu schlecht, was das ganze jedoch auch wieder fließender macht. Ich find das gemalte Schwein schön, alkso ansich, das es gemalt ist, mir ist es aber etwas zu undeutlich :rolleyes:
    Ne die Schrift finde ich gut und sonst auch eigentlich alles. Nur den Kopf des Schweines, der ist mir persönlich zu ungenau.

5. #4 fleurxxx, 26.11.2007
    fleurxxx

Doch es soll auf die Startseite.
    Logo ist wohl der falsche Ausdruck ;-)

Danke für eure Hilfe! :bussi:
    Bin so unsicher und mach schon sooo lang drann rum. Habs schon mit allen möglichen Fotos versucht.. Die Idee mit nem gemalten Schwein muß ich vielleicht mal testen. Doch meist sehen die eben so kitschig aus ;-)
    Hier nochmal etwas kleiner:

@Gürkchen: Das Tier ist komplett schwarz am Kopf und ich hab keine gescheite Kamera :-(
    Aber ich hätt ihn schon gern vorne drauf.
    Ist ja der Bock. ;-)

Grüßle Fleur

6. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Wo wohnst Du denn? Würde mich dazu bereit erklären, Fotos zu machen. Ich studiere grad digitale Fotografie und such noch "Opfer" :D

7. #6 Manu911, 26.11.2007
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

Gegenfrage Muggel: Wo wohnst du *g* in solchen Fällen bin ich nämlich auch gerne Opfer *lach*

Ansonsten find ich das Logo schonmal nicht schlecht mir ist der Umriss aber etwas zu verwaschen, wenn man den Schatten etwas weniger stark gestalten würde käme das Tier sicherlich auch noch etwas besser zur Geltung, hast du auch mal ein normales Foto von dieser Schönheit? Ich finde das Schweinchen sieht interessant aus von der Färbung her, diese schöne Bänderung

8. Biggy

Biggy Guest

Hi, ich finde es schon sehr gut. :top:
    Würde Peruaner größer und of Neverland kleiner machen.
    Dem Oval vielleicht einen Schatten geben,
    oder so einen Effekt das es wie ein Schild aussieht????

Ne, echt sonst ist es schön.........was ich so als gelernte
    Mediengestalterin*staub* :nuts: dazu sagen kann :fg:

9. Muggel

Ganz in Deiner Nähe ;)

Ich wohne zwischen Düsseldorf und Köln.

10. #9 Manu911, 26.11.2007
    Manu911

Manu911 Herr der Schweinchen

*kreisch* cool, wenn du mal in der Nähe bist kannste dich gerne bei mir anmelden, habe mittlerweile 6 Fellnasen und hätte auch supigerne mal Spitzenbilder von denen, meine Cam mit 2 Megapixel bringt da nix wirklich superscharfes und Gescheites zustande egal wie ich mich bemüh - da könnte ich mich noch auf den Kopf stellen das klappt einfach nicht :nuts: - also falls du mal bei ner Tasse Kaffee oder Tee wildern willst - jederzeit :fg:

11. Muggel

Mach ich gern. Mußt mir nur sagen, wann Du Zeit und Lust hast. Schreib mir einfach ne PN ;) auch wegen der Adresse.

12. Rellau

Rellau Schweinchen-Kenner

Hallo,
    ich schliesse mich da Biggy an. Vielleicht die Schrift ein wenig *feiner* oder in einem anderen Stil dann würde das Meer etwas im Vordergrund stehen.

Wenn es auf der Startseite Deiner HP stehen soll dann darf es ruhig etwas grösser sein als das 2. (verkleinerte) Bild . Das Gelb ist die Hintergrundfarbe Deiner HP? dann passt es sehr schön.

Es gefällt mir sonst sehr gut, hast Du es selbst gezeichnet ? :top:

LG Ilona

www.vonderrellau.de

13. #12 Schweinchenfan, 26.11.2007
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Schriftart mit dem Schatten von den Buchstaben find ich sehr schön. Auch die Farbgestaltung passt. Was mich aber gleich beim ersten Hinsehen gestört hat, ist das undeutlich verwaschene Gesicht des Schweinchens. Wenn du das besser hinkriegst, würde ich es perfekt finden.

14. #13 fleurxxx, 26.11.2007
    fleurxxx

Genau das ist mein Problem ;-)
    Das Bild ist einfach zu unscharf und das ist das Beste was ich rausholen konnte.

@Muggel:
    Ich komme aus der Nähe von Metzingen. Ist leider wohl etwas weit ;-)
    Trotzdem vielen Dank für das Angebot!

@Biggi: Werde die Schrift mal ändern. Gute Idee! Danke!
    Mal sehen dann versuch ich das mit dem Schatten auch noch. Wollte ich zuerst auch machen, da ich aber leider keine Ahnung davon habe, was ich hier mache, hab ich es nicht geschafft.
    You know,learning by doing?! :nut:
    Da freut mich ein Lob einer Frau vom Fach natürlich umso mehr!

@ Manu:
    Das Schweinchen ist nur schwarz- weiß. Es ist der Filter, der die Bänderung macht.
    Hier das Orginal:

@Ilona:
    Du siehst ich hab es nicht gezeichnet, sondern nur am PC mit dem Programm Photoshop bearbeitet. ;-)
    Kann ich nämlich gar nicht und bewunder jeden der so was drauf hat!

15. #14 carmen3195, 26.11.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

find ich sehr ansprechend

16. #15 Schweinchenfreundin, 26.11.2007
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Ich finde das Bild echt schön! Vielleicht soltest du noch bißchen Glanz in das Auge deines Schweinchens bringen. Auch wenn man das Auge auf dem Originalfoto nicht so sieht. Ansonsten würde ich es so lassen.
    Vielleicht auch ganz in schwarz-weiß, wie das Original eben.

LG Susa

17. Biggy

Biggy Guest

@fleurxxx

Effekte für Flächen sind in Photoshop hier:

bei PS3 auch unter STILE :fg:

18. Muggel

Du möchtest doch bstimmt noch weitere Fotos machen für Deine HP, oder? Ein kleiner Tip. Kaufe Dir eine Tageslichtbirne (gibts auch als Sparbirne), schraub diese in eine Schreibtischlampe und schon hast Du die beste Beleuchtung. So kannst Du schwarze Schweine super fotografieren. Dann wäre wichtig, das der Kontrast zum Hintergrund nicht so stark ist. Da solle man einen "weicheren" Farbton wählen, z.b. ein helles grün.

19. #18 fleurxxx, 26.11.2007
    fleurxxx

Danke, lieb von Dir!
    Weiß ich allerdings schon ;-)
    Mein Problem liegt darin, daß ich die beiden Ebenen zu einer reduziert habe und jetzt den Rand der Elypse nicht mehr bearbeiten kann. :ohnmacht:

Muggel: Super Tip!! Vielen Dank!
    Hatte keine Ahnung, daß es so etwas überhaupt gibt. :nuts:

@Schweinchenfreundin: Freut mich, daß es Dir gefällt. Meinste ich soll einfach mehr helle Stellen ins Auge machen oder die eine etwas heller machen?
    Denn normal sieht man gar keine Spiegelung. Die hab ich reingemalt ;-)

Mit diesem Filter bekomm ich das Tier nicht zweifarbig und die Art des Filters find ich so klasse. Das ist der "Farbpapier-Collagen Filter von Photoshop.

@carmen: Freut mich wenns Dir gefällt. Bin auch ganz zufrieden damit, aber ich find es sehr schwer Sachen die ich selbst gemacht habe, unvoreingenommen zu betrachten. Deshalb freu ich mich, daß ihr mir so lieb helft!!

Grüßle Fleur

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinchenfreundin, 26.11.2007
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Ich meine, das du bißchen Spiegelung ins Auge machen solltest, damit man es sieht.

LG Susa

22. Muggel

Es gibt auch spezielle Fotolampen, nur sind die sauteuer. Mit einer guten Tageslichtlampe erreichst Du auch gute Ergebnisse.

Thema:

Abstimmung! Bitte macht mit! :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden