Abstammungsnachweiss, Stammbaum

Diskutiere Abstammungsnachweiss, Stammbaum im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Kann man irgendwo im Internet einen Abstammungsnachweiss 0der Stammbaum downloaden oder ausdrucken?? Ich bastel grad an einem, aber für leute,...

1. Betti

Betti Guest

Kann man irgendwo im Internet einen Abstammungsnachweiss 0der Stammbaum downloaden oder ausdrucken??

Ich bastel grad an einem, aber für leute, die sich mit Computer net so ganz auskennen, is das net sooo einfach.

Oder vielleicht kann mir jemand einen als E-Mail schicken, das wär lieb.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caro1989, 11.01.2007
    Caro1989

Caro1989 Guest

Daran hätte ich auch interesse, aber nicht den aus dem forum bitte.

4. Betti

Betti Guest

Schieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. #4 Caro1989, 12.01.2007
    Caro1989

Caro1989 Guest

Quetsch!!!!!!!!!!!!!!!!! :nuts:
    (Brauch's für Morgen!!!)

6. #5 SoulDream, 12.01.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Huhuu... schaut mal auf meine HP da habe ich einige zum Download. Bin noch an weiteren am basteln.

Download-Bereich

7. Gromit

Gromit Guest

:top: super Vorlagen SoulDream!!!

8. #7 SoulDream, 12.01.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

kein Problem und immer gerne. Wie gesagt bin derzeit an weiteren Vorlagen dran mit anderen Designs, aber bis die on gehen dauert es noch etwas. Meine HP wartet ja auch noch mit enem neuen Design ;-)

9. #8 Muckimaus, 13.01.2007
    Muckimaus

Muckimaus Guest

Schaut Euch doch mal die Software Meerschweinchen-Pro an...
    Da kann man seine ganzen Stammtiere eingeben (mit Stammbaum), dann erstellt das Program automatisch die Stammbäume für den Nachwuchs (füllt die Felder der Ahnen aus). Ist superpraktisch! Es gibt zig Verschiedene Möglichkeiten, wie der Stammbaum daregestellt wird, man muss sich nur ein wenig mit den ganzen Funktionen beschäftigen...

Einen kostenlosen Download zum ausprobieren findet Ihr unter www.gruen-development.de

10. #9 SoulDream, 13.01.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

Und doch sehen die Stammbäume beim MS-Pro alle gleich aus und das war es was mir daran nicht gefiel und warum ich meine selber erstellt habe. Das iust zwar wesentlich mehr aufwand, aber es lohnt sich!

Das MS-Pro nurze ich dennoch als elektronisches Zuchtbuch!

11. #10 Muckimaus, 13.01.2007
    Muckimaus

Muckimaus Guest

haste denn auch mal den tree ausprobiert? Das ist ein zusatzprogram, wo man sich die stammbäume komplett selbst zusammenbauen kann, ganz so wie man es möchte. ist ein zusätzliches, kostenloses program zum MS-pro.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 SoulDream, 13.01.2007
    SoulDream

SoulDream Wutzenhalter

habe ich und genauso schnell verschwand er auch von meinem PC ;-)

Nee.... ich bleib bei meinen selbstgestalteten Stammbäumen. Da habe ich zwar viel Arbeit mit, aber die lohnt sich!

14. Betti

Betti Guest

@ souldream:

Danke für dein link.
    Genau sowas hab ich auch gesucht, DAAAANKE!!!!!
    Der andere war mir ein bissi zu kompliziert.

Danke noch mal

Thema: Abstammungsnachweiss, Stammbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meerschweinchen stammbaum

,
  2. meerschweinchen mit stammbaum

,
  3. abstammungsnachweis meerschweinchen vordruck

,
  4. vorlage stammbaum
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden