Abschlecken

Diskutiere Abschlecken im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Erstmal möchte ich mich bei den beiden bedanken, dir mir auf meinen letzten Beitrag geantwortet haben. Jetzt habe ich wenigstens...

1. Wolke

Wolke Guest

Hallo!
    Erstmal möchte ich mich bei den beiden bedanken, dir mir auf meinen letzten Beitrag geantwortet haben. Jetzt habe ich wenigstens Gewissheit und das war mir sehr wichtig.
    Eine kleine Frage habe ich noch. (Hoffe, dass das ok ist)
    Hab jetzt schon öfter beobachtet, dass mein Meerimännchen mein Meeriweibchen, wenn sie zusammen im Haus liegen, sie am Kopf (so ca. Ohrhöhe :))ein bisschen abzuschlecken scheint. Meine Dame lässt sich das auch gefallen und scheint nichts dagegen zu haben. Sieht irgendwie voll süß aus.
    Was hat das denn zu bedeuten und warum macht er das?
    Viele Grüße!
    Wolke

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urmel

urmel schweinelos

Abschlecken oder am Ohr Knappern ist ein
    Zeichen für Zuneigung.

Grüße
    Urmel

4. Bagi

Bagi Guest

Abschlecken!

Hallo Wolke!

ich kann mich nur urmel anschliessen, deine zwei Meeris haben sich mega gern!!!:D

Liebe Grüsse Bagi & CO.;)

Thema:

Abschlecken

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden