Abschiedsgruß an @nati

Diskutiere Abschiedsgruß an @nati im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich schreibe mal hier, geht´s ja auch um Schweinchen. Wie manche gelesen haben, hört @nati mit ihrer tollen Zucht auf. Nie mehr ein...

1. #1 Mottine, 09.03.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Ich schreibe mal hier, geht´s ja auch um Schweinchen.

Wie manche gelesen haben, hört @nati mit ihrer tollen Zucht auf. Nie mehr ein Windmühlenweg-Wutz. (Hoffe besser geschrieben).

Ich persönlich kann nur sagen, das mir das sehr leid tut. Eine kleine und wirklich liebevolle Zucht, mit wunderschönen Wutzen. Alleine die HP, alle Würfe, alle Babys in liebevollen und herrlichen Bildern aufgeführt......macht ja auch nicht jeder.

Oft schaue ich da einfach nur so rein, um mich an den Bildern zu erfreuen, die mich immer positiv ablenken.

Alleine als ich das erste mal bei ihr war: alles top sauber, freundliche und absolut zutrauliche Tiere. Nelly, die als Babywutz eine Rampe hoch und runter flitzte, lauter Knopfaugen, die einen frech anschauten. Keines floh oder wollte weg, im Gegenteil: hey, wir sind hier!

Zu jedem Tier hatte @nati einen Bezug, ich konnte die Liebe zu ihren Tieren aus jedem Wort heraus hören.

Und mit Chusi fuhr ich dann heim. Habe es nie bereut und mir immer gesagt, wenn, dann wieder auch von dort........

Da ich die Zucht "im Kopf" hatte, zogen erstmal andere "Farben/Rassen" ein........dann hörte ich von der traurigen Nachricht und möchte mich hier bei @nati bedanken........das sie an mich gedacht hat, als der letzte Wurf fiel.......und mir die kleine Isis anvertraute.

Ich möchte @nati hiermit für ihre tollen Tiere und das Vertrauen, das sie es bei mir gut haben werden, bedanken und wünsche Ihr einfach nur das Beste für die Zukunft.

Ein paar Liebhabertiere werden ja bleiben.....

Und wer noch einen Kastraten sucht, da kann ich nur sagen: selbst wenn der Weg weit ist, er lohnt sich auf alle Fälle!

Chusi und Isis grüßen und haben versprochen, gesund zu bleiben und uralt zu werden. Wir werden in lockerem Kontakt bleiben.

luckybeaker, Timubbi, Cavylove und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nati

nati Schweinchen-Kenner

AW: Abschiedsgruß an @nati

Ich sag einfach mal nur danke...

Mehr Worte fallen mir nicht ein....

Daisy-Hu, Elvira B., Schweinchenfan und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Mottine, 15.03.2016
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

AW: Abschiedsgruß an @nati

Deine beiden, Chusi und Isis, werden Dich bei mir eh immer in Erinnerung halten.

Thema:

Abschiedsgruß an @nati

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden