Abschied von Gina

Diskutiere Abschied von Gina im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es tut so weh Der Abschied von Gina Wie die Regentopfen an der Scheibe sich vereinen, um gemeinsam ein stück des Weges weiter zu eilen,...

1. gypsy

gypsy Guest

Es tut so weh

Der Abschied von Gina

Wie die Regentopfen
    an der Scheibe sich vereinen,
    um gemeinsam ein stück des Weges weiter zu eilen,
    kreuzten sich unsere Lebenswege.
    Wir beschlossen,
    gemeinsam zu verweilen,
    um diese wunderschöne Zeit zu teilen,
    hieß es nach(leider kurzer) schöner Zeit
    auch Abschied nehmen.

Dein Name Liebe GINA wird für immer
    in meinem Herzen stehen.

Dein kurzes Leben bestand leider nur aus Krankheit,und du fühlstest dich nur wohl wenn du deine spritzen bekommen hattest
    leider kam die Krankheit in immer kürzeren abständen wieder,und ich hatte die schwere entscheidung getroffen dich am Samstag von deinem Leiden zu erlösen.
    Ich weiß das es das beste für dich war,aber es tut so weh.
    Du warst so anhänglich,du hast mir deine Liebe in so vielen Lebenslagen gezeigt.
    Ich Danke dir dafür.

Lebe nun wohl meine kleine Prinzessin
    wir werden uns wiedersehn.

Mit Traurigen Gruß

ANKE

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bambi

Bambi Guest

:runzl:

Ach das ist immer wieder traurig :runzl: aber die Gina hatte trotz ihrer Krankheit ein gutes Leben bei dir.

Wie alt war sie denn und wie lange hattest du sie und vorallem was hatte sie denn für eine Krankheit????

Sei nicht so traurig, es ist nun mal so das wir Menschen, die ja die Verantwortung über unsere Tiere übernommen haben, entscheiden müssen wann es besser ist sie gehen zu lassen.
    Sie selber können es uns ja nicht sagen, aber wer genau hinschaut sieht seinem Tier an was los ist.

Es ist sehr schwer, ich hab das auch schon öfter mitgemacht, aber es ist besser als mit anzusehen wie sie sich quälen und keinen Spass mehr am Leben haben.

Es tut mir wirklich Leid.
    Alles Gute und Viele Grüße
    Bambi

4. johnny

johnny Guest

hallo anke

ihr habt mein volles mitgefühl

schade dass es eure kleine nicht geschafft hat
    aber du hast alles getan um ihr leben angenehm zu machen

du hast die richtige entscheidung getroffen denn ginas lebensqualität hatte vorrang vor deiner anhänglichkeit

liebe grüsse

robert

p.s.:grüsse auch an karl

5. #4 schnuckel132, 07.04.2003
    schnuckel132

schnuckel132 Guest

Hallo,

es tut mir Leid. Ich habe auch am Samstag das erste mal erfahren müssen,wir schemrzlich es ist,ein geliebtes Haustier zu verlieren.
    Aber deine Gina hatte es gut bei dir und darum wird sie es dir danken.

6. Gabi G

Gabi G Futterknecht

Hallo Anke!

Es tut mir sehr leid, dass Gina auf die Regenbogenwiese gezogen ist... :runzl:

7. gypsy

gypsy Guest

Hallo

Ich möchte mich nur Bedanken für die Tröstenden Worte von euch.

DANKE

Liebe Grüße

ANKE

8. #7 schweinchenbiene, 15.04.2003
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

wie gut ich dich verstehen kann....

ich weiß es tut sehr sehr weh aber sei froh das gina gelebt hat und nicht traurig das sie tot ist!!! es dauert bis du darüber hinweg bist aber vergessen wirst du sie sicher nie!!!!

bussal und tröstende grüße biene
    :einv: :einv:

9. Gizmo

Gizmo Guest

Och nöööö, war Gina das Meeri was aussah wie Gizmo?
    :runzl: :runzl:
    Tut mir ganz leid, aber sie denkt immer noch an dich!! Sie hatte ein gutes Leben bei dir!!!

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gypsy

gypsy Guest

Hallo Gizmo

Ja,sie war es.

Liebe Grüße von einer immer noch trauernde

ANKE

12. Gizmo

Gizmo Guest

:runzl: :runzl: :runzl: :runzl: :runzl: Mein Gizmo und ich trauern für Gina:runzl: :runzl: :runzl: :runzl:

Thema:

Abschied von Gina

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden