Abschied von einer Grande Dame

Diskutiere Abschied von einer Grande Dame im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Trine, eine Grande Dame unter den Wuzzen, wie man sie selten findet. Ein Schwein mit echtem Charakter. Manchmal wollte sie etwas, am nächsten Tag...

1. #1 CorvusCorax, 04.02.2013
    CorvusCorax

CorvusCorax caviaphiles pegaeselchen

Trine, eine Grande Dame unter den Wuzzen, wie man sie selten findet. Ein Schwein mit echtem Charakter. Manchmal wollte sie etwas, am nächsten Tag nicht. Am einen Tag durfte man sie durchknuddeln, am nächsten Tag wurde man mit einer Pinkelattacke auf Abstand gehalten. Mal durfte Moritz, mal nicht. Das kann man ewig so weiterführen. Für Leckerlies hat sie alles gemacht und neue Tricks innerhalb kürzester Zeit gelernt (was mach ich jetzt mit dem Snackyball; sie war die einzige meiner Wuzzen, die das Prinzip verstanden hat).

Doch heute, 4.1.2013 um 1:00h hast du deine Köfferchen gepackt und dich auf deine letzte große Reise begeben. Dein Darm hat einfach aufgehört zu arbeiten und auch, wenn ich und der großartige Tierarzt hier alles unternommen haben, um ihn wieder in Gang zu bekommen, wollte er einfach nicht mehr.

Vor vier Jahren hast du deine Zelte bei mir aufgeschlagen und die Bühne gerockt. Ich spüre immer noch, wie dein großes Ego durch das Zimmer wabert. Stundenlang konntest du im Heu liegen und einen fixieren. Du hast dir sofort einen ganz besondern Platz in meinem Herzen erschlichen und den werde ich immer in Ehren halten.
    Ich ziehe meine Hut vor so viel Charakter, so viel Wuzz, so viel Ego, so viel Grande Dame und verbeuge mich ein letztes Mal.
    Die standing ovation hast du dir wirklich verdient. Applaus, Applaus!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*dichdrück* :troest:

Trine ich wünsche dir viel Spaß auf der Regenbogenwiese[​IMG]

traurige Grüsse Claudia

4. #3 carmen3195, 04.02.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine trine komm gut an im regenbogenland...............:engel:

5. #4 Quietschkugel, 04.02.2013
    Quietschkugel

Quietschkugel Guest

mach es gut, grande Trine. und genieß die RBW mit den anderen Schweinchens :angel: :heart:

:troest:

6. #5 Süße_Schnuten, 04.02.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Komm gut an :angel:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 B-Tina :-), 04.02.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, hübsche Lady :engel:

9. #7 Schneiderlein, 04.02.2013
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Mach dir keine Sorgen, sie wird ein großes haus auf der Regenbogenwiese beziehen, bei den Koffern. Eine große, hübsche Dame. Max, da kannst du nicht mithalten! Höchstens den Hut tragen.
    Dort ist alles gut, keine Schmerzen, kein Leid. Ein wundervolles Land und Leben.
    Du wirst sie nicht vergessen, keine Angst. Es gibt hier so viele, die ihre Schweinchen nicht vergessen können. Seid Jahren. Sie kommen immer mal wieder vorbei, in träumen. Ich glaube nicht, das deine Grande Dame etwas aufhalten kann.

Thema:

Abschied von einer Grande Dame

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden