Abgerissene Nase

Diskutiere Abgerissene Nase im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Wunderbar! Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob er frisst und wie es mit der erneuten VG klappt.

  1. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    258
    Wunderbar! Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob er frisst und wie es mit der erneuten VG klappt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 RSMerlin, 09.06.2017
    RSMerlin

    RSMerlin Highlander-Oberhaupt

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    225
    Billi ist wieder zu Hause! Sie meldet sich sicherlich hier noch.
     
    Helga, Schweinchenfan und B-Tina :-) gefällt das.
  4. #23 siLberdisteL, 10.06.2017
    siLberdisteL

    siLberdisteL Meeri-TV-Fan

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    70
    JUHU! Wie toll ist er denn?? Wie toll ist bitte die KLinik?
    Wir waren vällig überwältigt, wie er aussieht, nämlich super. Man sieht nur noch etwas Grind an den Nasenlöchern, mehr nciht. Schläuche sind schon gezogen, fressen tut er schon von allein, lässt brav das Päppeln gefallen und die Medizin geben. Nur etwas scheu und zurückhaltend ist er (was absolut verständlich ist).
    19073406_1320941388026473_889242047_o.jpg
    19048468_1320941451359800_1969286247_o.jpg
    Ich bekomme die Tage noch OP-Bilder. Die sehen wirklich krass aus. Wenn ihr interesse habt, dann teile ich sie auch gerne mit euch!
     
    Kerry, RSMerlin, Trine und 5 anderen gefällt das.
  5. Traudl

    Traudl Gurkentaxi seit 89

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    644
    gib ihm bitte ein großes Salatblatt von mir
     
  6. #25 Esmeralda, 10.06.2017
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    751
    wow, das sieht wirklich gut aus alles gute weiterhin dem kleinen Mann!
     
  7. #26 Daisy-Hu, 10.06.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.495
    Zustimmungen:
    1.551
    Ein schönes Habbyend. Weiter so. Noch Haferecken rüber schieb.Tun wir ihn jetzt alle Verwöhnen.:-)
     
  8. #27 siLberdisteL, 10.06.2017
    siLberdisteL

    siLberdisteL Meeri-TV-Fan

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    70
    jaaaa, ich sammle nur die schönsten und besten Kräuter und Gräser draussen, die schrotet er weg wie nichts! Das darf er aber auch (bei 630g!) <3
    Und Haferflocken hat er hier auch :)
     
    RSMerlin gefällt das.
  9. #28 Tasha_01, 10.06.2017
    Tasha_01

    Tasha_01 Chaos-Tante

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    5.041
    Zustimmungen:
    334
    Hey das sieht ja wieder aus als ob nie was gewesen wäre :top:
    Gott sei Dank ist er noch so jung, da verheilt das ja oft besser. Jetzt muss er nur noch wieder zunehmen und die zweite VG ohne Unfälle klappen :-)
     
  10. #29 Schweinchenfan, 10.06.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.712
    Drück dem tapferen Kerlchen weiterhin die Daumen - dafür, dass es weiter so gut heilt, sich nicht nachträglich was entzündet und die Weibis im bei der bevorstehenden 2. VG gnädiger gesinnt sind! :daumen: daumen: daumen:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  11. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    258
    Was eine schöne Nachricht :hüpf: Ich hoffe auch sehr, dass die erneute VG klappt :hand:
     
  12. Kerry

    Kerry vermisse Edgar & Bruno

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    547
    Das sieht ja wirklich super aus! Ein Glück, dass es dem Kleinen wieder besser geht. :einv:
     
  13. #32 siLberdisteL, 17.06.2017
    siLberdisteL

    siLberdisteL Meeri-TV-Fan

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    70
    Ich bin unenedlich stolz auf den Buben!! billi.jpg
     
    Helga, Meerle, RSMerlin und 7 anderen gefällt das.
  14. #33 Schweinchenfan, 17.06.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.712
    Ich hab jetzt ganz fest Daumen gedrückt, bevor ich das Foto angeschaut habe, damit nur ja keine schlechte Neuigkeit kommt - und es hat geholfen :juhu:

    GsD geht's dem süßen Schnups gut und die Kruste wird sich bald ablösen, wenn das so toll heilt! :hand:
     
  15. #34 Hustelinchen, 17.06.2017
    Hustelinchen

    Hustelinchen Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Den haut so schnell nix um, alles Gute weiterhin!
     
  16. #35 siLberdisteL, 17.06.2017
    siLberdisteL

    siLberdisteL Meeri-TV-Fan

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    70
    Das Daumendrücken hat geholfen, vielen Dank! :)
     
    Meeri und Schweinchenfan gefällt das.
  17. #36 RSMerlin, 29.06.2017
    RSMerlin

    RSMerlin Highlander-Oberhaupt

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    225
    Und ab isse :juhu:. Am Wochenende (Zeit!) wird eine neue VG gewagt :aehm:
     
    Mira, B-Tina :-) und Nanouk gefällt das.
  18. Traudl

    Traudl Gurkentaxi seit 89

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    644
    Dann wünsche ich dem kleinen Mann viel Erfolg
     
    Helga und B-Tina :-) gefällt das.
  19. #38 Baierchen, 30.06.2017
    Baierchen

    Baierchen Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    310
    wow, was ne irre Geschichte.
    Ich wäre super interessiert an den OP Fotos :)
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Schweinchenfan, 03.07.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    1.712
    Toll, da hatte der Kleine echt Glück, dass diese Verletzung für ihn so glimpflich endete.
    und wie war die VG????
    Hoffe sehr, dass diesmal alles gut ging! :daumen:
     
  22. #40 RSMerlin, 03.07.2017
    RSMerlin

    RSMerlin Highlander-Oberhaupt

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    225
    Das Kind schreibt wohl hier nichts? :gruebel:
    Die Bande wurde mit Herzklopfen am Samstag früh zusammen in den Gartenauslauf gesetzt. Ca zwei Wochen lang wurde aus den Gehegen schon Mist getauscht, um die Gerüche zu vermischen:gruebel:. Ob es daran lag oder evtl Augenscheinlich keine der Damen ihre "Phase" hatte, es lief wie ein Uhrwerk. Als ob sie schon immer miteinander gelebt haben :hüpf:. Völlig unspektakulär. Wir saßen zwei Stunden dauerhaft vor dem Gehege, danach wurde nur noch sporadisch Stipvisiten gemacht. Alles völlig ruhig. Auch der Umzug Abends ins reguläre Gehege und die darauffolgende Nacht - alles ruhig :yeah: c_2017-07-01 Billi 2.jpg c_2017-07-01 Billi 2.jpg c_2017-07-01 Schweine 5.jpg
     
    Helga, Schweinchenfan, Mira und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Abgerissene Nase

Die Seite wird geladen...

Abgerissene Nase - Ähnliche Themen

  1. Verletzung am Maul/Nase

    Verletzung am Maul/Nase: Hallo, ich habe eben beim Meerschweinchen TÜV diese Verletzung bei Elvis entdeckt (blutige bzw. Verkrustete Nase und eitrige blutige Stelle im...
  2. Meine vier Nasen

    Meine vier Nasen: Ich hab zwar leider nur die Bilder von der Züchterin (und da nicht mal alle,...) aber demnächst wenn sich meine vier Nasen eingelebt haben, werde...
  3. Niesen/Näseln, aber trockene Nase, evtl. Allergie?

    Niesen/Näseln, aber trockene Nase, evtl. Allergie?: Hallo zusammen, mein Yummi, Kastrat mit 2 Jahren, hat folgendes Problem: er war bis Ende Mai bei mir, bis seine Partnerin gestorben ist. Damit...
  4. Weißer Knubbel auf der Nase

    Weißer Knubbel auf der Nase: Was ist das? Siehe Foto [IMG]