Abgerissene Nase

Diskutiere Abgerissene Nase im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Wunderbar! Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob er frisst und wie es mit der erneuten VG klappt.

  1. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    47
    Wunderbar! Bitte halte uns auf dem Laufenden, ob er frisst und wie es mit der erneuten VG klappt.
     
  2. Anzeige

    Schau Dir mal diesen Ratgeberk an. Hier wirst du bestimmt fündig und findet etwas passendes für deine Meerschweinchen!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 RSMerlin, 09.06.2017
    RSMerlin

    RSMerlin Highlander-Oberhaupt

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    207
    Billi ist wieder zu Hause! Sie meldet sich sicherlich hier noch.
     
    Helga, Schweinchenfan und B-Tina :-) gefällt das.
  4. #23 siLberdisteL, 10.06.2017
    siLberdisteL

    siLberdisteL Meeri-TV-Fan

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    70
    JUHU! Wie toll ist er denn?? Wie toll ist bitte die KLinik?
    Wir waren vällig überwältigt, wie er aussieht, nämlich super. Man sieht nur noch etwas Grind an den Nasenlöchern, mehr nciht. Schläuche sind schon gezogen, fressen tut er schon von allein, lässt brav das Päppeln gefallen und die Medizin geben. Nur etwas scheu und zurückhaltend ist er (was absolut verständlich ist).
    19073406_1320941388026473_889242047_o.jpg
    19048468_1320941451359800_1969286247_o.jpg
    Ich bekomme die Tage noch OP-Bilder. Die sehen wirklich krass aus. Wenn ihr interesse habt, dann teile ich sie auch gerne mit euch!
     
    Kerry, RSMerlin, Trine und 5 anderen gefällt das.
  5. Traudl

    Traudl Gurkentaxi seit 89

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    565
    gib ihm bitte ein großes Salatblatt von mir
     
  6. #25 Esmeralda, 10.06.2017
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    576
    wow, das sieht wirklich gut aus alles gute weiterhin dem kleinen Mann!
     
  7. #26 Daisy-Hu, 10.06.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    5.994
    Zustimmungen:
    1.377
    Ein schönes Habbyend. Weiter so. Noch Haferecken rüber schieb.Tun wir ihn jetzt alle Verwöhnen.:-)
     
  8. #27 siLberdisteL, 10.06.2017
    siLberdisteL

    siLberdisteL Meeri-TV-Fan

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    70
    jaaaa, ich sammle nur die schönsten und besten Kräuter und Gräser draussen, die schrotet er weg wie nichts! Das darf er aber auch (bei 630g!) <3
    Und Haferflocken hat er hier auch :)
     
    RSMerlin gefällt das.
  9. #28 Tasha_01, 10.06.2017
    Tasha_01

    Tasha_01 Chaos-Tante

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    306
    Hey das sieht ja wieder aus als ob nie was gewesen wäre :top:
    Gott sei Dank ist er noch so jung, da verheilt das ja oft besser. Jetzt muss er nur noch wieder zunehmen und die zweite VG ohne Unfälle klappen :-)
     
  10. #29 Schweinchenfan, 10.06.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    1.584
    Drück dem tapferen Kerlchen weiterhin die Daumen - dafür, dass es weiter so gut heilt, sich nicht nachträglich was entzündet und die Weibis im bei der bevorstehenden 2. VG gnädiger gesinnt sind! :daumen: daumen: daumen:
     
    B-Tina :-) gefällt das.
  11. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    47
    Was eine schöne Nachricht :hüpf: Ich hoffe auch sehr, dass die erneute VG klappt :hand:
     
  12. Kerry

    Kerry vermisse Edgar & Bruno

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    515
    Das sieht ja wirklich super aus! Ein Glück, dass es dem Kleinen wieder besser geht. :einv:
     
  13. #32 siLberdisteL, 17.06.2017
    siLberdisteL

    siLberdisteL Meeri-TV-Fan

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    70
    Ich bin unenedlich stolz auf den Buben!! billi.jpg
     
    Helga, Meerle, RSMerlin und 7 anderen gefällt das.
  14. #33 Schweinchenfan, 17.06.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    1.584
    Ich hab jetzt ganz fest Daumen gedrückt, bevor ich das Foto angeschaut habe, damit nur ja keine schlechte Neuigkeit kommt - und es hat geholfen :juhu:

    GsD geht's dem süßen Schnups gut und die Kruste wird sich bald ablösen, wenn das so toll heilt! :hand:
     
  15. #34 Hustelinchen, 17.06.2017
    Hustelinchen

    Hustelinchen Schweinchen-Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Den haut so schnell nix um, alles Gute weiterhin!
     
  16. #35 siLberdisteL, 17.06.2017
    siLberdisteL

    siLberdisteL Meeri-TV-Fan

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    70
    Das Daumendrücken hat geholfen, vielen Dank! :)
     
    Meeri und Schweinchenfan gefällt das.
Thema:

Abgerissene Nase

Die Seite wird geladen...

Abgerissene Nase - Ähnliche Themen

  1. abgerissene Kralle - Schock!

    abgerissene Kralle - Schock!: Hallo, Gestern haben mir meine Schweinchen wieder mal ziemlich Aufregung beschert... Vor ein paar Wochen hat sich Mia beim Krallenschneiden...
  2. Mia, meine fröhliche watschelnde Neugiernase

    Mia, meine fröhliche watschelnde Neugiernase: Mia [IMG] geboren am 13.10.2011 - gestorben am 18.08.2016 [IMG] Ich sitze hier und kanns nicht fassen, vor mir der Schuhkarton,...
  3. Verletzung am Maul/Nase

    Verletzung am Maul/Nase: Hallo, ich habe eben beim Meerschweinchen TÜV diese Verletzung bei Elvis entdeckt (blutige bzw. Verkrustete Nase und eitrige blutige Stelle im...
  4. 21266 bei HH; 1,1 Notnasen

    21266 bei HH; 1,1 Notnasen: Kalle Notschwein, Geboren im November 2015 – Frühkastrat. Derzeit sitzt Kalle als Kastrat bei der Verpaarung Korany <> Imara. Kalle ist ein...
  5. Meine vier Nasen

    Meine vier Nasen: Ich hab zwar leider nur die Bilder von der Züchterin (und da nicht mal alle,...) aber demnächst wenn sich meine vier Nasen eingelebt haben, werde...