Abdeckung

Diskutiere Abdeckung im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey! Ich werde drei meiner Notfallratten behalten aufgrund einer Behinderung. Ich möchte sie bei mir im Zimmer haben und meinen Schrank...

1. Shany

Shany Schweinchen-Guru

Hey!

Ich werde drei meiner Notfallratten behalten aufgrund einer Behinderung. Ich möchte sie bei mir im Zimmer haben und meinen Schrank umbauen.

Damit sie auch im Zimmer laufen können, ohne an die Schweine ran zu kommen, möchte ich eine Abdeckung bauen fürs das Meerschweinchen Gehege.

Im groben habe ich es mir so vorgestellt, einzelne Teile zu bauen, die man leicht verstauen und aufbauen kann.

Ich gebe euch mal die Maße:

Lange Seite ist 3,40m lang, über 2m ist die Tiefe 65cm und über 1,40m ist die Tiefe 1,20m.

Wenn ihr Ideen habt, würde ich mich sehr freuen! Die Ratzis werden im Mai von der Mama getrennt und sollen dann ins Gehege ziehen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden