Ab wann Vergesellschaftung?

Diskutiere Ab wann Vergesellschaftung? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe ein Anliegen. Heute Morgen hat meine Finnja 4 gesunde Babys auf die Welt gebracht(es war ihr erster Wurf). Ich habe insgesamt mit...

1. Anna

Anna Guest

Hallo,
    habe ein Anliegen.
    Heute Morgen hat meine Finnja 4 gesunde Babys auf die Welt gebracht(es war ihr erster Wurf). Ich habe insgesamt mit Finnja 4 Weiber. Finnja saß wärend der Schwangerschaft/Geburt mit Pauline zusammen. Jetzt wollte ich mal fragen, wann ich die anderen zwei Weibchen rüber setzen kann? Falls ihr euch jetzt fragt warum ich die auseinander gesetzt habe, die anderen zwei (Emmi, Muffin) waren wärend der Schwangerschaft seehr zickig zu Finnja und ich wollte kein Risiko eingehen. Emmi ist die Mama von Muffin und Finnja, also ist Emmi die Oma und Muffin die Tante der Babys.

Vielen Dank schonmal

LG Anna

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lieke

lieke Guest

Gibt es einen Kastraten der für Ordnung sorgt?

4. Anna

Anna Guest

Bis jetzt noch nicht. Ich behalte aus dem Wurf ein Weibchen und einen Bock und der Bock soll kastriert werden...

5. Anna

Anna Guest

Gibt es sinst noch jemand der mir mal'n Tipp geben könnte?

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab wann Vergesellschaftung?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden