Ab wann hören die Schweine auf zuzunehmen?

Diskutiere Ab wann hören die Schweine auf zuzunehmen? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi ich habe eine Frage, ab wann hören Schweinchen auf zuzunehmen? Oder ab wann nehmen sie langsamer zu? Also mit welchem Alter?

1. #1 Ginny21, 13.03.2006
    Ginny21

Ginny21 Guest

Hi ich habe eine Frage, ab wann hören Schweinchen auf zuzunehmen?
    Oder ab wann nehmen sie langsamer zu?
    Also mit welchem Alter?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chico

Chico Guest

Meine haben ab einem Dreivierteljahr langsamer zugenommen und seitdem sie ca. ein Jahr sind, halten sie ihr Gewicht relativ konstant - zum Glück, da sie 1160 g und 1225 g wiegen :aehm: .

4. lausi

lausi Schweinchen-Guru

unsere beiden Böckchen haben die ersten 4 Monate schnell zugenommen auf ca. 700 und 800 g, dann gings langsamer, jetzt sind sie knapp 800 und knapp 1000 g schwer und 8 Monate alt.

5. Cappu

Cappu Guest

Ich hab meine zwei ehrlich gesagt noch büerhaupt nie gewogen... :ungl:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab wann hören die Schweine auf zuzunehmen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden