Ab Freitag sucht diese Langohrmeerschwein ein neues Heim

Diskutiere Ab Freitag sucht diese Langohrmeerschwein ein neues Heim im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich weiß noch niocht ob es 100% klappt, aber am Freitag wird dieser kleine Kerl wohl in unseren Besitzt übergehen. [IMG] Der Frau der...

1. #1 Annabelle, 29.07.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Hallo,
    ich weiß noch niocht ob es 100% klappt, aber am Freitag wird dieser kleine Kerl wohl in unseren Besitzt übergehen.

Der Frau der er gehörte, wurde er vom Züchter als weibliches Löwenkopfzwergkaninchen verkauft.

Also sowas wie Löwenkopf wir wohl mit rauskommen, aber nicht weil er aus eine Löwenkopfzuchtlinie kommt, sondern sie einfach Langhaar eingegreuzt haben und er daher an mehreren Stellen ein paar längere Fussel bekommt. Naja auch ne Art Löwenkopf.

So wie es ausschaut ist es auch ein Rammler und keine Zippe

und nen echter Zwerg wirds wohl nicht bleiben.

Ach ja es ist 10 Wochen alt.

Wer interesse hat kann sich shcon mal melden, nur zusagen kann ich erst am Freitag.

Gruß Archi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine

Nadine Guest

Warum wird er abgegeben?

4. #3 Annabelle, 30.07.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Bei uns ist er nur auf durchgang.

Wir haben so ne art Partnervermittlung gespielt. SIe hat ihrem 1 Jährigem ninchen was gute tun wollen und diesen burschen als Gesellschaft dazugeholt. Nur wie leider üblich gucken die Leute nicht auf die Charaktere der Tiere sondern ob es hübsch ist. So ergab es sich das die sich nicht ausstehen konnten. SIe haben uns mehrfach um Hilfe gebeten, aber diese beiden haben sich fast gehasst.
    Dann haben wir sie mit unseren beiden Abgabenichen zusammen gesteckt und siehe da. Sie hat sich in eins unserer Ninchen verguckt.
    Da der kleine Sohnemann aber so an dem Tier hängt, habe ich ihm gesagt er darf erstmal gucken ob er nicht auch mit dem neuen Ninchen klar kommt.

Dazu kommt noch das sich die Frau ärgert, daß sie nen teures Rasseninchen kauft beim züchter und nicht eine Angabe war Warheitsgemäß.
    Aber hätten sie sich verstanden, hätte sie ihn trotzdem behalten.

Gruß Archi

5. #4 Jinny, 30.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2004
    Jinny

Jinny Guest

Text wurde von uns gelöscht!

6. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Re: Re: Ab Freitag sucht diese Langohrmeerschwein ein neues Heim

Auch hier der besagte Hinweis, bitte nicht den gesamten Text zitieren und auch nix hinzufügen, was dort vorher nicht stand. Danke.

7. #6 ***, 30.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2004

*** Guest

auch hier gelöscht

8. Nadine

Nadine Guest

Re: Bei uns ist er nur auf durchgang.

@Archi: Waren die Böcke denn beide kastriert?

9. #8 Annabelle, 02.08.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Huhu,

was wurde den alles gelöscht? Häääää? Ich glabu ich verstehe die ganzen neuen Forumregeln noch nicht ganz. Und woher weiß ich jetzt was die Beiden wollten?
    @Nadine. Ne das eine war ein Weibchen! Und die haben sich eben nicht verstanden um es mal positiv aus zu drücken.

Gruß Archi

10. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Re: Huhu,

Das hat mit neuen Forumsregeln nichts zu tun, es wurde unsinniger Text gelöscht von beiden, das nichts mit deinem Thema zu tun hatte.

11. Nadine

Nadine Guest

12. #11 Annabelle, 09.08.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Ja danke,

da halte ich auch schon Augen und Ohren offen.
    Die Mausebacke sitzt inzwischen ganz alleine bei uns und sucht daher jetzt dringend.
    Hat sich übrigens doch als WEIBCHEN entpupt.

Gruß Archi

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Nadine

Nadine Guest

Ich bin regelmäßig in einem Hundeforum. Dort sind auch einige Kaninchenhalter. Soll ich sie dort auch reinsetzen?

15. #13 Annabelle, 11.08.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Auja

sie ist jetzt ganz alleine. Aber sie lebt seit gestern mit den Meeris. Hoffe es geht gut bis sie nen neues Heim hat.

Also noch mal.
    Sie kommt zwar von einem Züchter, aber ist trotzdem nicht perfekt.
    Sie wurde als Löwenkopf verkauft. Sie wird sicher auch mal so was ähnliches aber nicht weil sie über Löwenkopf gezogen wurde, sondern weil ihr in der Verwandschaft ein Länghaarexemplar beigemischt wurde. Daher bekommts sie an verschiedenen stellen ein paar längere Zottel, eben auch hinter den Ohren.
    SIe ist ganz zahm und sicher fast schon stubenrein.

Sie ist jetzt 11 Wochen alt.

Danke Gruß Archi

Thema:

Ab Freitag sucht diese Langohrmeerschwein ein neues Heim

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden