ab Donnerstag bei Aldi süd GUMMIBESEN

Diskutiere ab Donnerstag bei Aldi süd GUMMIBESEN im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, seit fast nem jahr warte ich drauf ;) es gibt bei aldi wieder gummibesen ab donnerstag... und jetzt los...:post:

1. #1 natalie76, 19.02.2010
    natalie76

natalie76 Guest

Hallo,

seit fast nem jahr warte ich drauf ;) es gibt bei aldi wieder gummibesen ab donnerstag...
    und jetzt los...:post:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Wat?? da brauchst nächstes Mal nicht ein halbes Jahr warten. Die anderen Discounter haben die auch ab und zu im Angebot. Ich werd mir diesmal auch wieder welche holen. Mein letzter war mit Müllschippe und Handfeger.

4. #3 natalie76, 19.02.2010
    natalie76

natalie76 Guest

ja ist der auch...
    jasi du hast gut reden...ich war in jedem baumarkt, in jedem supermarkt etc..und nirgends gab es gummibesen..und das bestimmt schon ein halbes jahr..
    auch keiner sonst hatte in dieser zeit welche..
    drum bin ich jetzt suuuuuper froh...

5. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Wenn du kannst, leg dir einen beiseite. Ich weiss ja nicht was ihr habt.. Teppich oder Laminat oder so. Aber die Dinger nutzen sich auch ab. Wenn die für oben(Wohnung) aber nicht mehr gut genug sind, tun sies aber noch für Keller Garten und Co. Automatten putzen sich auch gut damit.

6. max

max Schweinchen-Guru

Danke für den Tip.

Wenns hier welche gibt, kauf ich gleich 2 Set's.

7. #6 natalie76, 19.02.2010
    natalie76

natalie76 Guest

wir haben parkett..

ich will den eigentlich nur für den schweine-stall ;) in der wohnung brauch ich ihn jetzt nicht unbedingt..terasse vielleicht noch

8. #7 Sumpfdrache, 20.02.2010
    Sumpfdrache

Sumpfdrache Guest

JAAAAAA, endlich wieder Gummibesen. Ich glaub ich kauf gleich 5! Musste ja meinen Grünen zu Grabe tragen, weil ich ihn überfahren habe (mein Mann hat ihn an meinen Parkplatz gestellt und es war dunkel.....) Wir haben sehr getrauert.
    Jetzt hab ich nur noch den blauen Schweinebesen und damit müssen wir das Haus kehren, die Autos vom Schnee befreien (klappt übrigens hervorragend!) und eben den Schweinestall sauber machen.

Gruss Sumpfdrache

9. #8 caviamama, 20.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

:rofl: Habt Ihr ihn in einer Gruft beerdigt oder ist er eingeäschert worden?

Dein Post ist allerliebst, hat mir schon am frühen Morgen ein Schmunzeln aufs Gesicht gebracht. Danke! :heart:

10. Nellie

Nellie Guest

Heh, .... und was ist mit Aldi Nord?
    Unser Gummibesen hat sich vor Wochen auch verabschiedet, ..... liegt immer noch in Einzelteilen rum, .....

Gruß Nellie

11. #10 Shemingway, 20.02.2010
    Shemingway

Shemingway Schweinchen-Senior

Warum schwärmt ihr so für diese Gummibesen? Ich kenne die nicht. Sind die so viel besser als normale Feger???? Klärt mich bitte auf, damit ich weiß ob ich am Donnerstag auch zu Aldi muß!!!

12. "manu"

"manu" Guest

Bestimmt in einem Mausoleum....... Das war doch das mindeste, was sie noch für ihn tun konnten...:rofl:

LG
    Manu

13. Adamo

Adamo Schweinchen-Senior

die Gummibesen sind super.

Ich werd mir auch ein neues Set holen und eins für meine Eltern.

Weil wer gefragt hatte: die fegen super gut, gerade auf Laminat (was da an Flusen zusammenkommt... *schäm*), aber man kann z.B. auch Teppiche abfegen etc. Außerdem find ich die weit besser zu reingen als normale Besen, weil es ja Gummi ist.

14. #13 Canadia, 20.02.2010
    Canadia

Canadia Guest

Ich liebe die Gummibesen.
    Bei Aldi Nord gabs die auch mal, ist aber schon länger her und mit dem Handfeger feg ich die Decken und Kuschelsachen ab...geht supergut.

LG
    Birgit

15. #14 Elfenstaub, 20.02.2010
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Ich hab mir so ein komplett Set vor 2 Wochen bei Lidl gekauft für 6,99... da mein jetziger vom Aldi schon ziemlich ausgedient hat:engelteufel:

16. #15 natalie76, 20.02.2010
    natalie76

natalie76 Guest

die haben den vorteil, dass das schweine nstreu nicht so in den borsten hängt..zum käfig saubermachen 1a

17. Nabo

Nabo Guest

Kuschelsachen reinigen? Hört sich spannend an, da ich sie immer mit der Hand reinige bis die Haaren weg sind. Wie sieht denn das Teil aus, möchte es auch gerne ausprobieren....!

18. #17 Malarcky, 20.02.2010
    Malarcky

Malarcky Guest

Ich habe leider nur Aldi Nord hier. Kann mir vllt jemand welche besorgen? Das wär echt super :juhu:

19. #18 natalie76, 20.02.2010
    natalie76

natalie76 Guest

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Wallaby, 21.02.2010
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Noch ein Vorteil haben die Gummibesen:

man kann sie gut reinigen und sogar auskochen. Ich kippe zur Desinfektion immer kochendes Wasser über den gereinigten Besen.
    Aus diesem Grunden ist er aus dem Tierschutz nicht mehr wegzudenken. Wie eklig die Haarbesen nach einer Zeit aussehen.... *schüttel*

22. #20 Wallaby, 21.02.2010
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Thema: ab Donnerstag bei Aldi süd GUMMIBESEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opti wisch gummibesen set

,
  2. handfeger gummi aldi

,
  3. besen aldi ab wann

,
  4. aldi gummibesen,
  5. discounter archiv,
  6. gummibesen lidl
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden