A1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

Diskutiere A1 Wurf der Reuschenberger Schnuten im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Und hier sind sie, die Osterküken. <3 Ein ganz tolles Geschenk von meiner Primrose und meinem Walker DeLuxe. Quote ist 1,2,0 Primrose hats ganz...

1. #1 Glubschi, 19.04.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Und hier sind sie, die Osterküken. <3 Ein ganz tolles Geschenk von meiner Primrose und meinem Walker DeLuxe.
    Quote ist 1,2,0 Primrose hats ganz allein geschafft, war morgens leicht verwirrt, weil ich das Dapplekind nicht zuordnen konnte. Dachte es wäre Rahel und war schon leicht schockiert, dass sie so klein ist. xD dann wusste ich, da stimmt was nicht und Primrose kam mir rank und schlank entgegen gepretscht :)
    Sie sind so unglaublich süß. <3 hoffe sie gefallen euch auch so wie mir. :heart:

Al-Hattal, Bub, GG. 85gr, GH in Dapple(sehr dunkel)
    Aeglos, elb. Eiszapfen, Mädel, GG: 90gr, GH in dapple
    Aerlinn, elb. heiliges Lied, Lied des Meeres, Mädel, GG: 85gr, GH in Dapple_Gold-Loh(sehr dunkles dapple)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Melusina, 20.04.2014
    Melusina

Melusina Schweinchen-Junior

Buaaahhh....das helle dapple...traumhaft....sowas hätte ich auch gern mal *träum* süß die zwerge :-)

4. #3 Glubschi, 20.04.2014
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

<3 ich lieb sie... sie sind so süß und Mama Primrose ist so vorbildlich <3

5. #4 Surimaus, 22.04.2014
    Surimaus

Surimaus The new Schweinchenmama

Super süßer Wurf glückwunsch. Die Bilder haben ja Postkartencharakter ;)

6. #5 Schweinchen's Omi, 22.04.2014
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Oh wie schön!
    Und nirgends sehen Meerschweinchen hübscher aus als im Gras. Immer wieder sind die Wildlife-Fotos die schönsten. Herrlich für die Babys, in ein solches Leben zu starten. Das machst du klasse.
    Und viel Glück den Kleinen!

Haben Züchter an Muttertag eigentlich besonders viel zu tun? Jeder Dame eine Löwenzahnblüte oder so???

Thema:

A1 Wurf der Reuschenberger Schnuten

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden