A Capella's H- Wurf

Diskutiere A Capella's H- Wurf im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Am 19.07.2012 ist bei uns der H- Wurf gefallen. 2,1 zuckersüße Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Eltern sind Ilaina x Jumah. H1...Bock, fehlerfrei...

1. #1 Polarstern, 26.07.2012
    Polarstern

Polarstern Guest

Am 19.07.2012 ist bei uns der H- Wurf gefallen. 2,1 zuckersüße Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Eltern sind Ilaina x Jumah.

H1...Bock, fehlerfrei
    [​IMG] [​IMG]

Harmonie, Mädel, fehlerfrei, bleibt
    [​IMG] [​IMG]

H3...Bock, fehlerfrei (er sieht aus wie Papa)
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 26.07.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

WOW - ganz schmucke Kleinnasen. Die Farbnase beim Mädels ist klasse und die Bubden sehr schmuck. Mein Favorit - natürlich ein Bub - Nr. 1.

Schöner Wurf :cheers:

4. #3 Littleknown, 27.07.2012
    Littleknown

Littleknown Schweinchen-Häuptling

Ein fehlerfreier Wurf, ich denke das freut dich ungemein. :) Und vor allem Hübsch, vor allem H3!

5. #4 Polarstern, 29.07.2012
    Polarstern

Polarstern Guest

Oh ja! Das ist eine enorme Erleichterung. Ich war schon drauf und dran, aufzugeben. Aber nun habe ich wieder Hoffnung. :rolleyes:

6. Jansch

Jansch Guest

Was bedeutet denn "feherfrei"?

Die kleinen sind sehr niedlich.

7. #6 Polarstern, 29.07.2012
    Polarstern

Polarstern Guest

Fehlerfrei bedeutet, dass sie keine zuchtausschließenden Merkmale aufweisen. Bei dieser Rasse wäre das zum Beispiel ein Wirbel an der falschen Stelle.
    Aber es heißt nicht, dass sie deshalb krank sind. Diese sog. Fehler sind reine Schönheitsfehler und sagen nichts über den Gesundheitszustand aus.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A Capella's H- Wurf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden