A Capella's G-Wurf

Diskutiere A Capella's G-Wurf im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; So, nun geht es mir wieder einigermaßen besser, sodass ich euch endlich den Wurf von Novella und Jumanji vorstellen möchte. Geboren sind sie...

1. #1 Polarstern, 17.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2012
    Polarstern

Polarstern Guest

So, nun geht es mir wieder einigermaßen besser, sodass ich euch endlich den Wurf von Novella und Jumanji vorstellen möchte.
    Geboren sind sie 14.06.2012, eine halbe Stunde nach dem Spiel Spanien gegen Irland.
    Die Quote ist 3,1,0 und alle sind putzmunter.

Gordon, GG 85g - Abgabe in LH
    [​IMG] [​IMG]

Gary, GG 84g - fehlerfrei
    [​IMG] [​IMG]

Genaro, GG 91g - fehlerfrei, bleibt
    [​IMG] [​IMG]

Gretchen, GG 78g - zur Abgabe in LH
    [​IMG] [​IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 17.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Das sind die zuckernäselchen ja :heart: Gretchen - total schnuffelig :heart: Glückwunsch nochmal ;)

4. #3 Tuff Tuff, 20.06.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Genaro ist ja ein Traum :heart: aber seine Geschwisterchen sind auch nicht zu verachten...herzlichen Glückwunsch zu den süßen ;)

5. #4 Polarstern, 21.06.2012
    Polarstern

Polarstern Guest

Huhu,

vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Leider leider sind mal wieder alle fehlerhaft, deshalb suchen jetzt alle Viere ein schönes Zuhause bei Liebhabern. :aehm:

6. #5 Littleknown, 21.06.2012
    Littleknown

Littleknown Schweinchen-Häuptling

Gretchen hat ja Schokoöhrchen! :heart:
    Muss.....hier....schnell....raus....

Super gelungen der Wurf, wenn auch "nur" Liebhabertiere. Hauptsache gesund!

7. #6 buerserberg, 22.06.2012
    buerserberg

buerserberg Guest

Trotz Fehler, finde ich alle ganz bezaubernd! Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Wurf!

Liebe Grüße
    Petra

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Coronette, 22.06.2012
    Coronette

Coronette Mär(schwein)chenpalast

Glückwunsch!!

Alle total hübsch jedenfalls. Manchmal vertragen sich bestimmte Linien einfach nicht.....

glg!

10. #8 Polarstern, 22.06.2012
    Polarstern

Polarstern Guest

Ja, sie sind alle sooo lieb und putzmunter! Und sie entwickeln sich super. Es ist wirklich erstaunlich wie schnell sie wachsen und ihr Fell wächst. Ich mache bei Gelegenheit mal neue Fotos.

Ja, davon habe ich schon gehoert, dass manche Linien nicht kompatibel sind. Deshalb habe ich mich auch entschieden, andere Linien reinzunehmen. Kann ich nur hoffen, dass es nun endlich klappt.

Thema:

A Capella's G-Wurf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden