A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: OFELIA, Glatthaarweibchen, geb. 10/2016

Diskutiere A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: OFELIA, Glatthaarweibchen, geb. 10/2016 im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Name: Ofelia Rasse: Glatthaar Alter: geb. 16. Oktober 2016 Geschlecht: weiblich Farbe/Zeichnung: sepia-buff Schutzvertrag: ja Haltung:...

  1. #1 Schweinchenfan, 12.11.2016
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.760
    Name: Ofelia
    Rasse: Glatthaar
    Alter: geb. 16. Oktober 2016
    Geschlecht: weiblich
    Farbe/Zeichnung: sepia-buff
    Schutzvertrag: ja
    Haltung: AUSSENHALTUNG

    Vergabebedingungen:
    Abgabe nur in Gruppen- oder Paarhaltung - keine Käfighaltung, sondern mindestens 1m² pro Meerschweinchen in Innen- oder gesicherter Außenhaltung 24h am Tag!

    Zusammen mit den vielen Babyböckchen aus dem letzten Notfall übernahmen wir auch einige Weibchen, von denen zwei bereits wieder trächtig waren. Ofelia ist eines der beiden Babys von Kassandra.

    Ofelia und ihre Schwester Oksana leben bei uns zur Zeit zusammen mit ihrer Mama Kassandra, 5 weiteren Babys und anderen Weibchen. Hier lernen sie den richtigen Umgang mit Artgenossen. Es ist sehr wichtig, dass gerade junge Meerschweinchen viele Erfahrungen sammeln können und ihre erste Zeit in einem großen Familienverband verbringen dürfen.

    Wer schenkt der kleinen Ofelia ein liebevolles Zuhause in Gesellschaft.

    Wenn ihre Haltungsbedingungen mit unseren Vergaberichtlinien übereinstimmen (siehe Homepage Auffangstation-Zarfl), freuen wir uns über ihre Anfrage - bitte inkl. Fotos ihrer Haltung.

    Abgabegrund: bei uns geboren
    Abgabe: ab ca. Ende November
    Wo: 8832 Schönberg – Lachtal/Oberwölz
    Preis: 25 €
    Kontakt: camping@rothenfels.at

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenfan, 14.06.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.760
    Ofelia ist vergeben. Bitte Anzeige in den Vermittelt-Bereich verschieben. Danke im Voraus.
     
Thema:

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: OFELIA, Glatthaarweibchen, geb. 10/2016

Die Seite wird geladen...

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: OFELIA, Glatthaarweibchen, geb. 10/2016 - Ähnliche Themen

  1. Miss Brownie 07/10 - 11.02.18

    Miss Brownie 07/10 - 11.02.18: Miss Brownie zog als verwitwetes Schweinchen wegen Haltungsaufgabe am 29.08.15 bei mir ein und brachte erstmal eine Baustelle in Form einer 200g...
  2. Zickenkrieg hoch 10 - Rat/Tipps

    Zickenkrieg hoch 10 - Rat/Tipps: Huhu, das ganze ist schon mit der Notstelle besprochen, aber vielleicht hat noch jemand einen ultimativen Tipp. Ausgangssituation: 5er Gruppe: -...
  3. Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?

    Kann man Antibotikum und Antimykotikum gleichzeitig geben?: Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit am verzweifeln, weil eines meiner Schweinchen sehr krank ist (ich hab mich grad extra angemeldet, weil ich...
  4. Medikamente wie leichter geben

    Medikamente wie leichter geben: hat jemand einen Tip, wie man Ab und Schmerzmittel leichter ins Schwein kriegt? Päppelbrei der sonst lecker ist, hilft auch nicht zum...
  5. Lenchen frisst kaum selbst, 10 Tage nach Blasen OP

    Lenchen frisst kaum selbst, 10 Tage nach Blasen OP: Hallo Ihr da draußen, ich brauche nochmal Eure Hilfe. Lenchen, 7 Jahre alt, wurde am 17.8.17 erfolgreich an einem riesigen Blasenstein operiert....