A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Kerstin", Peruanerweibchen, rot-weiß, kastriert!

Diskutiere A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Kerstin", Peruanerweibchen, rot-weiß, kastriert! im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Name: Kerstin Rasse: Peruaner Alter: geb. ca.Ende Juli/Anfang August 2016 Geschlecht: weiblich/kastriert! Farbe/Zeichnung: rot-weiß...

1. #1 Schweinchenfan, 05.11.2016
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Name: Kerstin
    Rasse: Peruaner
    Farbe/Zeichnung: rot-weiß
    Schutzvertrag: ja
    Haltung: AUSSENHALTUNG

Vergabebedingungen:
    Abgabe nur in Gruppen- oder Paarhaltung. Keine Käfighaltung, sondern mindestens 1m² pro Meerschweinchen in Innen- oder gesicherter Außenhaltung 24h am Tag!

Kerstin wurde samt Mama und dem unkastriertem Bruder bei einer Tierfreundin abgegeben, da die Kinder in kürzester Zeit, als sie merkten, dass Meerschweinchen keine Kuscheltiere sind, das Interesse an den Tieren verloren hatten.
    Kerstin musste aus gesundheitlichen Gründen in ihrem zarten Alter bereits kastriert werden! Ihr Fell ist daher z. Zeit noch kurz, wächst aber langsam wieder nach.
    Bitte beachten, dass langes Peruanerfell später regelmäßige Pflege braucht u. nicht zu lang u. bodennah gekürzt werden sollte.
    Wer gibt dieser hübschen kleinen Meerschweinchendame ein endgültiges und behütetes Zuhause bei lieben Artgenossen?

Wenn ihre Haltungsbedingungen mit unseren Vergaberichtlinien übereinstimmen (siehe Homepage Auffangstation-Zarfl), freuen wir uns über ihre Anfrage - bitte inkl. Fotos ihrer Haltung.

Abgabegrund: ungewollte Vermehrung
    Abgabe: ab zirka KW 40
    Wo: 8832 Schönberg – Lachtal/Oberwölz
    Preis: 45,00 € (Kastrationskostenersatz)
    Kontakt: camping@rothenfels.at

Die Fotos wurden kurz nach der Operation aufgenommen. Aktuelle Bilder gerne auf Anfrage!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schweinchenfan, 14.06.2017
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Kerstin wurde vermittelt. Anzeige bitte in den Vermittelt-Bereich verschieben. Danke im Voraus.

Thema:

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Kerstin", Peruanerweibchen, rot-weiß, kastriert!

Die Seite wird geladen...

A-8832 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Kerstin", Peruanerweibchen, rot-weiß, kastriert! - Ähnliche Themen

1. 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  2. kastriertes Böckchen separieren?

kastriertes Böckchen separieren?: Hallo, habe bereits unter "Kastration Böckchen" nachgefragt: wollte mein 6 Wochen altes Böckchen kastrieren lassen. Muss es allerdings wegen...
  3. Weiße mini würmchen

Weiße mini würmchen: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  4. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  5. [BIETE] Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen

Große, hochwertige Heuraufe - weiß gestrichen: Hallöchen, abzugeben habe ich die folgende Heuraufe. Sie ist sehr hochwertig und in einem guten Zustand. Lediglich an einzelnen Ecken hat sie ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden